ich will mein entertain über devolo adapter anschließen, welches lan kabel brauche ich ?

1 Antwort

Welche Adapter hast Du denn?

Im Zweifelsfall nutze immer ein möglichst hochwertiges Datenkabel, wie CAT6, 6a oder 7, weil dort eine schnelle Datenübertragung bei guter Abschirmung gewährleistet ist.

D-Lan Kabel mit Lan-Verlängerungskabel verlängern?

Hallo,

Ich habe einen Devolo D-Lan Stecker gekauft mit 500 Mbit gekauft und möchte ihn nun nutzen, doch mein Wlan-Router steht leider zu weit weg von der Steckdose, das mitgelieferte Verbindungskabel vom (Stecker zum Router) ist zu kurz.. Meine Frage :

Kann ich das Kabel mit einem Lan- Verlängerungskabel verlängern ? Beeinträchtigt das vielleicht meine Datenverbindung ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Aus einem lan Anschluss 2 Anschlüsse machen?

Ich habe bei mir zuhause in einem Raum 1 normalen lan Anschluss wo ich halt nur 1 Lan Kabel einstecken kann.Meine frage ist jetzt gibt es nicht einfach ein Adapter den ich da anschließen kann der es mir dan ermöglicht 2 lan Kabel an einer lan Buchse anzuschließen? Also halt ein Adapter der 2 lan Anschlüsse hat ? Wenn ja kann er mir dann ein link geben :)

...zur Frage

USB 3.0 an einen USB 2.0 laptop anschliessen?

hey :) mein Laptop hat leider keine USB 3.0 Schnittstelle, ich habe aber nun eine externe Festplatte mit einem USB 3.0 Stecker (Da steht zudem noch SS drüber, falls es hilft) gekauft und würde es gern mit dem Laptop verbinden. Habe schon Onkel Google um Hilfe gebeten, aber es kam leider nichts hilfreiches dabei raus. Nun meine Frage an euch: Gibt es einen Verbindungskabel der beide usb ports miteinander verbindet? Leider konnte Amazon mir nur Stecker anbieten die entweder zu klein oder zu gross sind aber meiner ist genauso gross wie die usb2.0 Schnittstelle, nur passt es nicht rein weil da etwas das blockiert (ich hoffe ihr versteht mich...)

Vielen lieben Dank im vorraus :)

...zur Frage

devolo 500mbits netzwerk um ein 1200mbits adapter erweitern?

kann ich ein devolo 500mbits netzwerk um ein 1200mbits adapter erweitern. also wenn ich will das mehr am ziel ankommt? oder muss ich am start gerät auch ein 1200 mbit stecker haben? ich will nur besser 4k kontent auf meinen tv streamen der einen stockwerk über dem router ist und kein lan kabel legen möglich ist

...zur Frage

Lan Verbindung von Router zum Laptop funktioniert nicht kann mir jemand helfen?

Gestern Abend hatten wir ne große Feier unten im Keller und brauchten für die Musik ne Internet-Verbindung über ein lan Kabel. Allerdings haben wir keine Verbindung hin bekommen. Das einzige was funktioniert war youtube sonst könnten wir keine Seite laden und andere Sachen wie napster,spotify und co auch nicht. Der Router ist einer von der Telekom ein speedport w724v Typ b Das Lankabel ist 50meter lang Vielen Dank schonmal

...zur Frage

stromlose Alternative zu Switch

Hallo,

ich benutze aktuell einen DLan von Devolo und wechsele hier immer manuell die LAN Kabel vom Apple TV und der PS3. Da ich niemals beides gleichzeitig benutze möchte ich keinen Switch anschaffen. Dieser benötigt ja permanent Strom.

Kann ich nun einen einfachen Adapter (2 auf 1) benutzen wo ich beide LAN Kabel mit dem Devolo verbinde? Im Netz gibt es solche Dinger. Habe aber noch keine gefunden an dem man manuell umschalten kann. Oder muß man gar nicht umschalten? Danke und Gruß Guido

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?