ICH will mein Cousin Wiedersehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich würde sagen,deine Mutter hat schon ihre gründe dir zu verbieten ihn zu sehen, auch wenn er dein Cousin ist.

Es ist normal glaube ich, dass du ihn sehen willst, und wenn du es nicht lassen kannst dann triff ihn.

Ich würde aber auf deine Mutter hören, da ich nicht wirklich weiss wie er dich belästigt hat, und deine Mutter weiss was gut für dich ist, und was nicht.

Hör lieber jetzt auf sie , bevor du es bereust.

-kblquestion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nimmt immer SEHR mit weil ihn echt mochte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer, sowas für andere zu beurteilen, aber wenn du für dich entscheidest, ihm verzeihen zu können und noch eine Chance geben zu wollen, dann hast du meinen vollsten Respekt. ich hoffe nur, er hat es auch verdient.
was genau meintest du eigentlich mit "er schrieb mir er braucht *** "
der Punkt macht mich etwas stutzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht se*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucyDiamonds 24.05.2016, 17:12

DAS hat er gesagt!!!!
Er braucht Se* - im Sinne von eins weniger als Sieben???
Dann allerdings geb ich deiner Mutter Recht. Weg mit dem Idioten. ..
Und dann versteh ich auch nicht, wiso du mit dem Typen noch was zu tun haben willst. Du hast geschrieben: "Mein Cousin hat mich naja belästigt das hat mich echt verletzt"

Wenn du ihn aber unbedingt nochmal wieder sehen willst, obwohl er offensichtlich nichts aus der Sache gelernt habt, frage ich mich schon, ob deine Aussagen "belästigt" und "hat mich echt verletzt" wirklich stimmen. Klingt für mich dann eher danach, dass du da auch gerne wieder mit machen würdest.

Sei euch gegönnt, nicht falsch verstehen. Jeder wie er will. Aber keine Frau, die gegen ihren Willen sexuell belästigt wurde, möchte sich wieder mit ihrem Peiniger treffen, blos weil der ihr schreibt er habe wieder Lust auf 6.

0

Was möchtest Du wissen?