Ich will mein Bußgeld überweisen von meinem konto aus kann es sein das mein vater es sieht und kreigt man danach noch einen brief das es überweist wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest das Bußgeld auch per Zahlschein entrichten. Dazu musst du bei der Bank das Geld am Schalter bar abgeben und das wird dann auf das angegebene Zielkonto gebucht. So wird dein Vater nichts davon erfahren, wobei das jedoch ein wenig extra kostet. (So um etwa 10€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
akdnd 01.05.2016, 09:11

Achso ok danke für deine antwort :)

0

dein Vater bekommt keinen Brief. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
akdnd 30.04.2016, 18:32

Und steht bei seinem kontoauszug das ich was überwiesen habe? Ich will nur sichergehen haha

0
webya 30.04.2016, 18:38
@akdnd

wenn er seine Kontoauszüge kontrolliert, dann sieht er es natürlich.

0
akdnd 30.04.2016, 18:49
@webya

Aber ich werde von meinem eigenen konto aus überweisen

0

Was möchtest Du wissen?