Ich will mein Bruder Geld schicken über Western Union , kann er es dann in der Stadt von jedem Western Union Filiale das Geld abheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir wurde mal meine Geldkarte gestohlen und die Überweisung mit Western Union ging innerhalb ein oder zwei Tagen. Das ist sicherlich auch Uhrzeitabhängig.

Wie Janiik schrieb sollte alles gut gehen. Die Kosten wirst Du bei denen erfahren.

Gutes Gelingen und Grüße.

Ein flüchtling?

Also, normalerweise nutzt du western union um von deinem bankkonto etwas auf ein anderes bankkonto zu überweisen. An ein land außerhalb der EU. Somit kann er jeden geldautomaten nutzen. Du überweist ja nicht an western union, sondern nutzt nur ihre dienste. 

Maaxxx30 19.08.2016, 01:52

Du hast echt kein Plan Kathy

3
SixD4 03.08.2017, 12:17
@Maaxxx30

Der Pfeil nach oben ist von mir ausversehen gecklikt worden. Kathy wenn Du im Ausland Geld benötigst bist Du dort die Ausländerin. Und ich habe Geld von einer Deutschen über Western Union bekommen, da ich nichts mehr hatte bzw. sehr wenig. Dann bist Du sehr zufrieden, wenn Du Familie oder Freunde hast, die Dir weiterhelfen.

Deutsche Banken sind auch weltweit sprich im Ausland vertreten und wir Steuerzahler haben alle für die überheblichen "Spielereien" zahlen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?