Ich will mein bauch (bis six-pack), meine arme(bis sie halt gross sind und man sie sieht ohne anspannen) und Rücken trainieren, innerhalb 3 monate. geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich eher auf eine Sache konzentrieren. Entweder Bauch oder halt in die Masse gehen und Rücken und Arme trainieren. Habs auch so gemacht hatte damit mehr erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashraf567
17.01.2016, 22:20

und alles zusammen?

0
Kommentar von MojoMP
18.01.2016, 07:13

Mach es so das du erstmal mehr auf Masse gehst, also erstmal viel Rücken und Arme und dann packst du noch dein Bauchmuskeltraining rein.

0

Hi. Einen richtigen Six Pack kannst du nur durch einer Gesunden Ernährung erreichen und natürlich durch viel Training. In 3 Monaten kannst du es naja, wenn du die Regeln befolgst villt. Erreichen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashraf567
17.01.2016, 22:16

kannst du mir sagen wie ich mich am besten ernähre? kennst du ein training das hart ist aber sich lohnt?

0

Was möchtest Du wissen?