Ich will mehr von ihr als Freundschaft?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schulprojekt oder was....?

Ich würde raten sie vorsichtig drauf aufmerksam machen ihr zeigen das du mehr möchtest ihr nciht direkt sagen nach dem projekt (am besten) redest du mit ihr klartext also beredest das was du alles währendessen nciht getan hast und vielleicht kannst du auch überlegen ob du das wirklich wirklich willst

hat es so geklappt?

Danke für den Stern

0

Wenn sie eine gute freundin ist wird sie doch verstehen.. Und da ohr das projekt noch machen muesst kann sie dir auch nicht richtig ausweichen weil sie wegen einem korb ein schlechtes gewissen hat, sollte sie dor also einen korb geben kann eure freundschaft durch das projekt meoner meinung nach eher halten.. Also wenn sie keine pussi ist.. Du kennst sie ja besser als och.. Und vor einem liebesgestaendnis die flucht ergreifen wierde schadet es sicher nicht dem projekt :) och wuensche dir viel glueck ;))

Machs nach dem Projekt, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie dir einen Korb gibt oder nicht. Ich hoffe du bekommst einen Korb mit vielen Süßigkeiten.

War das ein Korb von ihr?

Hallo... Ich kenne da ein mädchen das ich gern hab... Sie hat mir heute gesagt das unsere freundschaft sehr speziell und tagesabhängig ist... Als ich sie gefragt hab was sie damit mein hat sie sofort gesagt das sie jetzt weg muss.. War das nun ein anzeichen das sie nicht mit mir befreundet sein will oder so?

...zur Frage

Wie Freundschaft + einführen?

Ich bin in einem Projekt mit etwas über 10 anderen Leuten, wir sehen uns alle Mo-Fr (also praktisch wie Schule, aber es ist keine Schule).

Dort gibt es einen Typen, mit dem ich gerne ab und zu etwas körperlich werden würde (küssen, rummachen, jetzt nicht unbedingt direkt Sex). Wir haben uns letztens auf einer Party geküsst, aber das war eher so aus einem Spiel heraus, also das muss nicht heißen, dass er Interesse an mir hat. Wir beide sind nicht wirklich befreundet, eher nur "Kommilitonen" in diesem Projekt. Also gute Bekannte, die sich aber schon ziemlich gut kennen (weil wir uns ja so oft sehen).

Er ist sexuell recht aktiv, also kann es sein, dass er kein Bedürfnis hat, auch noch mit mir etwas anzufangen (aber ich bin mir dabei nicht sicher, weiß auch nicht, wieviel Sex er wirklich hat). Allerdings hat er eine recht lockere Einstellung zum Leben, also könnte ich mir vorstellen, dass er dem Ganzen doch nicht so abgeneigt ist.

Wie kann ich ihn nun auf meinen Wunsch ansprechen, ohne dass es allzu komisch rüberkommt? Ich weiß, dass ich nicht nur Andeutungen machen kann und es schon recht konkret sagen muss, aber ich würde es gerne "sanft" einleiten, sodass man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Wir sind beide um die 19 Jahre alt.

...zur Frage

Camtasia Studio 8 Projekt in einzelteilen Rendern?

Moin, ich habe ein extrem langes Projekt in Camtasia studio 8 (Testversion). Wie kann ich dieses Projekt in einzelteilen rendern? Danke

...zur Frage

Pattern in anderes Projekt einfügen FL STUDIO?

Ich habe also eine Melodie in einem Projekt, nennen wir es Projekt 1. Ich will aber diese Melodie in einem anderen Projekt, Projekt 2, verwenden. Wie kann ich den oder das Pattern sozusagen kopieren und einfügen bzw. einfach in ein anderes Projekt verschieben, weiß das jemand? Wäre um Hilfe sehr dankbar. ps: habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden, was mir helfen würde

...zur Frage

Freundschaft nach Korb beenden?

Hallo zusammen.

Ich hab einer guten Freundin gestanden, dass ich etwas für sie empfinde und habe von ihr leider einen Korb bekommen. Dies habe ich akzeptiert, aber wir konnten ziemlich lange nicht normal miteinander umgehen. Ich habe mit ihr nochmal darüber geredet und sie hat mir gesagt, dass sie sehr glücklich darüber wäre, wenn wir weiter Freunde bleiben würden. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Gefühle für sie vielleicht gar nicht abstellen kann und dass es mich auch ein wenig verletzt, wenn ich weiterhin mit ihr befreundet bleibe. Andererseits möchte ich sie auch nicht verlieren, da sie mir wichtig ist und ich das alles nicht einfach "wegwerfen" kann.

Sollte ich nun lieber die Freundschaft beenden oder es weiter versuchen, auch wenn ich mir selber dadurch schade?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

Heute habe ich einer "Freundin" gestanden das ich sie liebe. Im real Life! Doch sie hat nix gesagt und ist einfach davongeganngen später auf der Party hat sie es ihren Freundinnen erzählt wie das Mädchen nunmal machen. Seit dem verhält die sich die als währ nix gewesen. War das nun ein "Korb"? Ich habe auch ihre beste Freundin gefragt die konnte auch nur sagen das Sie es sich noch überlegt.Aber das unsere Freundschaft nicht gefährdet sei. SOLLTE ICH JETZT BEUNRUHIGT SEIN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?