ich will mehr volumen im haar

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe früher so schön dichtes und volles Haar gehabt. Dann wurde es immer dünner und dünner. Was ich mir alles gekauft habe, das geht auf keine Kuhhaut. Bis ich dann gelesen habe, dass das Silikon in den meisten Massenprodukten, die Haare umhüllt, voller und glänzender Aussehen lässt, das Haar aber langfristig eher schädigt. Jahrelang hatte ich mich täuschen lassen!... :-( Sofort habe ich alles mit Silikon aussortiert und war erschrocken, dass kaum was übrig blieb. Dann bin ich auf die Produkte von aubrey organics gekommen. Die sind zwar nicht billig, aber nun nehme ich das schon eine Weile und merke tatsächlich, wie sich meine Haare von Haarwäsche zu Haarwäsche wieder erholen und voller werden. Ich bin echt soooo froh darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich arbeite bei wella und da du kein spray nehmen möchtest leider gibt es ein volumen schampoo von londa es gibt sowas bestimmt auch von schwarzkopf oder wie die anderen anbieter alle heissen , gehe zu einem frisür und lass dich dort beraten das kostet auch ein bissel geld also nicht die beratung sondern das protukt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mal wieder mein Lieblingstipp: "Dust it". Schaut klein, teuer und unscheinbar aus, ist aber genial für Volumen. Du kannst es formen, es hält so lange, wie es drinn ist und schaut natürlich aus- nicht vergleichbar mit Haarlack oder Haarspray. Einmal ausprobieren und Du willst es nicht mehr missen. Super einfach und wirklich große Wirkung - und man braucht nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von converse00
08.07.2010, 08:30

das zeugs hab ich auch aber das sieht überhaupt nicht schön aus als hätte man mehl im haar und es fühlt sich auch unangenehm an viel zu trocken ..

0

Hallo, Mashuka! Indem du den Ansatz "anhebst". Entweder orher Wickler eindrehen und trocknen lassen, oder antoupieren, oder Haare über Kopf und dann Haarspray rein, bevor du die Haare wieder "zurückschmeisst", oder kleine Zöpfe ins feuchte Haar flechten und trocknen lassen. Oder Schauamfestiger "extra strong" ins feuchte Haar kneten und noch ansprühen mit Spray!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

föhne kopfüber aber glaub mir, volumen sind eine qual =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuka
08.07.2010, 02:08

mach ich schon wenn ich sie denn mal föhne aber dauert net lang dann is wieder vorbei mit volumen

0

ich benutze fructies blond care (shampo + spühlung) und hinterher taft volumen schaumfestiger und das funktioniert wirklich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuka
08.07.2010, 02:04

bei schaumfestiger verkleben die haare doch immer so oder is das bei dem nicht?

0

Haartransplantation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuka
08.07.2010, 02:04

boahhh ne danke

0

Hol dir die Future Trance CD VOLUME 43.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir so ein wundermittel beim frisör reinmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuka
08.07.2010, 02:05

was gibts da denn für wundermittel?hab ich noch garnix von gehört

0
Kommentar von sasfee
08.07.2010, 10:54

@ Shazam: Wenn du keinen wirklichen Tipp hast, dann brauchst du auch nicht zu antworten!

0

Ich mach das so: Haare waschen und an der Luft trocknen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuka
08.07.2010, 02:04

ja mach ich auch aber da hab ich trotzdem kein volumen

0

Was möchtest Du wissen?