Ich will mehr über den Inhalt eines Computer-Rechners wissen und um mir selber später ein zusammenstellen zu können, Bedeutung der Teile und welche gut sindetc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, ich erkläre dir mal ein paar Sachen (korrigiert mich, falls ich was falsches sage): Um einen PC zusammenzubauen, brauchst du die Komponenten. Diese sind: Gehäuse (hier kommen die Komponenten rein); Das Mainboard (Der "Körper" des Pcs, wenn man das so sagen kann :); Die CPU (Central processing unit, das ist die recheneinheit des computers, das Gehirn); Die Grafikkarte (um Spiele spielen zu können und damit du überhaupt was auf dem PC angezeigt bekommst :D); Das Netzteil ( Es versorgt den Computer mit Strom); Den Arbeitsspeicher (der Datenspeicher zum beispiel wird bei gta5 ein teil der Welt aufgebaut, wenn du weiterfährst, wird der nächste Teil aufgebaut und der vorherige abgebaut); Die Festplatte (der Ort, an dem die Daten deines PCs gespeichert sind und dein Betriebssystem drauf ist)

Hoffe ich konnte helfen

MfG

TheT123

(falls ich etwas vergessen habe, ergänzt es Bitte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir Google ganz bestimmt weiter helfen. Wenn du wirklich was darüber lernen willst und von Null anfangen musst erst mal selber suchen. Wenn ich dir alles darüber schreiben würde, würden ich Seitenweise Text verfassen müssen und mir würden deshalb die Finger abfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr gute Grafikkarte ist zum Beispiel die Nvidia GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?