Ich will mehr model's angebote bekommen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Erstes würde ich die Model-Mappe erneuern, da sie das wichtigste Accessoire ist. Gefällt sie den Agenturen, so stellen sie dich ein. Achte drauf, dass viele verschiedene Bilder drin sind: ungeschminkt (also ganz natürlich usw...), Gesichtsaufnahmen, spektakuläre Fotos, usw... So wird hervorgehoben, dass du für jeden Job geeignet bist und das alles.  

Außerdem würde helfen, dass du als Model bekannter wirst. Das kannst du auf verschiedene Weisen hinkriegen, zB dass du mit berühmten Leuten zusammen arbeitest (falls dir die Möglichkeit gegeben wird), dass du in Werbespots auftrittst, dich persönlich bei Agenturen vorstellst, viel viel reist (auch mal Risiken eingehen!), .... Zeig, dass du ein engagiertes Mädel bist (oder bist du ein Junge?)!

Viel Glück. :)

Bin ein mädchen

0

Okay.
Was ich vergessen hab zu erwähnen: die Fotos deiner Model-mappe sollten von einem professionellen Fotographen gemacht worden sein, da das einen viel seriöseren Eindruck vermittelt.

0
@annitobanana

Ich hab für die Bewerbung keine prof. Bilder gebraucht (vor 2 Jahrn), es waren Bilder die meine Freundin gemacht hat. Als klar war dass die Agentur mich nimmt, hat die Agentur prof. Fotos gemacht und die haben mich nichts gekostet. Die meisten Agenturn schreiben im Bewerbungsformular dass sie keine prof. Bilder wollen.

0

Das ist davon abhängig, welche Anfragen deine Agentur bekommt wo du rein passt. Sag ihnen, dass du gern mehr bekommen willst, aber das wollen wahrschl. alle. Obs was bringt weiß ich nicht. 

Na ja, vielleicht fängst du damit ann, deine rechtschreibung zu verbessern. Dann wirken deine bewerbungen mögicherweise überzeugender...

Was hat das denn mit der rechtschreibung zu tuhen. Man muss beim vielen keine bewerbungen schreiben man kann sich direkt von der seite aus bewerben und ich hab mich schon bei vielem beworben und wurde auch angenommen auch ohne auf die rechtschreibung zu arten nobody is perfekt und kann allles perfekt hinkriegen niama

0
@SuzySaka

Und was hast du dann so für Jobs bekommen? Und wenn du schon häufig gebucht wurdest, was willst du denn dann hier mit deiner Frage? Warum besprichst du das dann nicht mit deiner Agentur...? :-)

1

Mach dich bekannt.

Was möchtest Du wissen?