Ich will mehr aufrufe auf YouTube?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worüber sind deine Videos?

Minectaft

0

Let's Plays aber auch Handy Vorstellungen ... Kannst mich ja bewerten... https://m.youtube.com/channel/UCr46Fk-EblpbZD_QGJMA8qQ

0
@Douky2003

Nachdem ich das erste Video teilweise gesehen habe würde ich gerne wissen was du unter Qualität verstehst? Die sehe ich nicht. Auch wenn du im Video mehrmals betonst wie geil dein Kanal ist, so haut mich das als Zuschauer nicht um.

0
@Douky2003

Ich übernehm das Mal:

Du sprichst völlig ohne Selbstbewusstsein, deine Stimme ist gähnend langweilig, in manchen Videos hässliche Akustik, du redest entweder völlig unbetont oder hysterisch übertrieben und dein Inhalt ist viel zu sachlich und langweilig. Deine "Gags" lassen auch zu wünschen übrig.

1

Warum dich bewerten? Du meinst den Videoschnitt

0

Das sagt mir, das deine Videos nicht sehenswert sind.

PS.: Ich bezweifle das DU die beste Qualität hast. Es soll YouTuber geben die richtig teures Equipment benutzen und alleine deswegen schon bessere Qualität haben.

HD 1920 : 1280

0
@Douky2003

Das war vielleicht so geplant, aber nicht bei dem Video das ich gesehen habe. Und selbst wenn, dann wäre es trotzdem nicht besser. Dein Ego wäre dev. höher als die Qualität deiner Videos. Mach doch darüber mal ein Video. :)

Vielleicht spornt dich das an ein vernünftiges Video zu machen. Vielleicht lässt du dir mal ein bisschen mehr Zeit dafür.

0

Zerstört

VerollTv (YouTube) <---- vll gefällst dir ja dann lass ein Abo da

0
@blvckveroll

Is´das dein Kanal? Ich habe gerade kurz ein Video gesehen und der Typ (wenn du das nicht bist) hat so was von recht.:)  (Zumindest in dem Video das ich gerade gesehen habe. )

0

Dein Video-schnitt ist nicht vorhanden und dein Content ist unglaublich langweilig. Du solltest am besten erstmal gute Projekte entwickeln.

Und ein vernünftiges Mikro kaufen und nicht wie ein ADHS leidender in dein Mikro schreien.

Was möchtest Du wissen?