Ich will mehr Aufmerksamkeit von ihm :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ihm einfach eine überraschung zB.: Du kommst total aufgestylet ins zimmer mit sexy unterwäsche und machst dich an ihn ran. wenn er sagt er ist beschäftigt mit zB seinem handy nimm es ihm einfach aus der hand. und dann versuch ihm zu zeigen das du für ihn kämpfst und willst dass es wieder ist wie früher .. aber nicht mit worten sondern mit taten.. naja du verstehst eh was ich meine ;) :D tja viel spaß dabei ;D

sag ihm dein Problem.Vielleicht ist ihm sein Handeln gar nicht bewusst und ein offenenes Gespräch hilft meistens:)

Das war das Erste, was ich getan habe. Jedoch sagt er, dass es nicht stimmt. Aber ich frage mich halt langsam, was es sonst sein könnte. Trotzdem, Danke! :-)

0

Ich würde dir ein Umstyling empfehlen. Kaufe dir sexy Dessous und lass dir die Haare toll schneiden. Kaufe dir auch ganz neue Klamotten, von denen du denkst, dass dein Freund sie toll findet. Viel Glück

Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee! Shopping ist eh mal wieder nötig ;-) Aber ich glaube nicht, dass es ihn interessieren würde was ich anhabe, wenn es ihn nicht mal juckt, ob ich überhaupt etwas trage :(

0

Irgendwann kehrt in jede Beziehung der Alltag ein und man ist aneinander gewöhnt. Da tut ein bißchen Abstand manchmal gut.....

schaut euch gemeinsam filme wie kissXsis an , oder versuche es doch mal mit einer schönen massage

Was möchtest Du wissen?