Ich will mehr als eine Uhr tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das haben schon viele probiert ,naja vieleicht is jetzt endlich die zeit dafür gekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanneh
05.07.2016, 23:29

:)

0

Vielleicht ist jetz die zeit für einen neuen trand probiere es einfach aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für alle Feedbacks! Werde es mal versuchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ximilo
09.01.2017, 19:44

Versuche dochmal 1 uhr pro arm

0

Du solltest es einfach mal versuchen und das Feedback abwarten ;) Denke mal es wird positive Rückmeldungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanneh
05.07.2016, 23:32

Gute Idee! Danke!

0

Hat Stefan von Erkan und Stefan damals auch schon gemacht und er war ein krasser Dude. Alle haben ihn für nen krassen Gangster gehalten, der total international unterwegs ist, weil er zwei Uhren trägt. Kann passieren, dass es dir auch so gut und den Leuten klar wird, dass du fett stabil bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie doch alle anders ein, vllt auf die uhrzeit irgendwo im ausland oder so, das hätte was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanneh
05.07.2016, 23:31

Das habe ich mir auch schon gedacht... Ich bin Baseballfan, dann könnte ich eine auf Amerika einstellen :D

0
Kommentar von mrsinister154
05.07.2016, 23:32

musst halt aufpassen, weil es in amerika mehrere zeitzonen gibt, dass du die richtige erwischt

1

Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanneh
05.07.2016, 23:30

mhhh... okay

0

Was möchtest Du wissen?