Ich will Maxdome holen! Gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin selber seit 2 Jahren Maxdome user und bin sehr zufrieden. Für die neusten Filme, die gerade aus dem Kino kommen musst du bezahlen aber innerhalb eines Jahres sind die dann auch im Monatspaket mit einbegriffen.

KLeiner Tipp guck mal auf werstreamt.es falls du das Angebot verschiedener Anbieter aus bestimmte Filme shen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeWladii
17.12.2015, 17:37

nervt das nicht mit den neuen filmen?

0

Ich finde Netflix besser, in Deutschland unterscheidet sich das Angebot gegenüber Maxdome aber wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeWladii
17.12.2015, 18:18

was bringt mir das ausserhalb von deutschland?

0
Kommentar von IchFrageEinfach
17.12.2015, 18:23

Wer hat denn das gesagt? Ich hab in Deutschland erwähnt, da manche denken, das Streaming Dienst aus der USA hat die größte Film Auswahl.

0
Kommentar von HowrseSuchti
19.12.2015, 17:41

Die Auswahl ist bei Netflix kleiner..

0
Kommentar von IchFrageEinfach
19.12.2015, 23:30

😑 hab ich etwas anderes geschrieben? Oh man...

0

Was möchtest Du wissen?