Ich will masse aufbauen bis Dezember und dann definieren ist meine Ernährung gut so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt nach zu wenig kenne die Sportler die nehmen täglich knapp 8000 kcal zu sich versuch noch zwei zwischenmahlzeiten einzubauen nüssen oder Thunfisch oder so was. Und sei nicht zu streng eine zu einseitige Ernährung bringt auch nichts bring etwas Abwechslung rein vollkornbrot, Kartoffel, vollkornnudeln (ja omg Kohlenhydrate- ist aber als Sportler voll ok)

Ganz gut
Aber weißt du wie ich übelste Gainz gemacht habe in meiner Massephase? Einfach jeden Abend am Tag vor dem Training einen großen Teller voll mit Kartoffeln essen und glaub mir du hast am nächsten viel mehr Kraft im Training
Dadurch kannst du die Gewichte nach einer Zeit erhöhen und baust Muskelmasse auf
Deine Ernährung ist sonst gut so
Außer eins, also ich würde noch 1 mal am Tag einen Smoothie trinken oder Früchte essen
Dann hast deine Vitamine auch gedeckt
Das ist auch gut für den Muskelschutz

Isst du jeden Tag Hühnerbrust mit Reis?! Du musst dich abwechslungsreicher ernähren.

Kommt drauf an wieviel du von allem isst ^^ …hört sich für mich nach recht wenig an.

Neeedhelp17 30.07.2015, 17:33

Soviel das ich platzen konnte, ist das nicht genug?

0
Crones 30.07.2015, 20:05

Nicht unbedingt :)

0

Klingt für mich nach keinem guten Plan. Das ist zu unausgewogen.

Gesund is des nicht unbedingt, jeden Tag nur das gleiche zu Essen. Ich würde in der Früh mehr essen

Was möchtest Du wissen?