Ich will Manager/ Vorstandsmitglied werden. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, du hast dir ein großes Ziel gesetzt. Es kommt natürlich an, wo du Vorstandsmitglied werden möchtest. Wo du es eher schaffst ist der Studiengang Jura. Du musst dich auf eine Managementstelle bewerben und wirst dann befördert und steigst dann immer weiter auf. Als CEO wirst du gewählt vom AF. Ein CEO der sich hochgearbeitet hatte, war Dr. Martin Winterkorn sowie der ehemalige CEO Hilmar Kopper von der Deutschen Bank AG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du studierst BWL oder VWL, schaffst dir ein möglichst großes Netzwerk, das du auch pflegst und siehst zu, dass du möglichst vielen maßgeblichen Leuten positiv auffällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorstände werden gewählt, Manager werden als solche eingestellt. Wenn du das schon nicht weißt, solltest du lieber zusehen, was Anständiges zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monja1995
01.04.2012, 12:34

DH

0

Was möchtest Du wissen?