Ich will mal was echt tolle erleben, vorschläge?

4 Antworten

Buch dir doch einen Urlaub in Ägypten, China, Italien oder sonst wo, wo es Sehenswürdigkeiten gibt die dich interessieren. Es gibt viele tolle Regionen auf unseren Planeten, nur an einer Stelle findest du sie nicht, da muss man schon etwas herumreisen.

Ein Abenteuer auf einer einsamen Insel, wo du dann einen Schatz findest und reich wirst finde ich doch etwas sehr abstrakt.

Werde der neue Bear Grylls.

Wo sollen wir hinfahren? habt ihr Ideen?

Ich und eine Freundin wollen mal etwas cooles zsm machen. Irgendwo hin fahren und dort bisl was erleben also mit dem Zug zum Beispiel. Wir wollen aber eigentlich nicht in ein so großes Hotel oder so und auch nicht so in die Richtung Sightseeing. Einfach Abenteuer so, irgendwo an einem Strand oder einem schönen Ort wo man gut hinkommt und doch nicht so viele Menschen sind. Ich hoffe ihr wisst ca was ich meine würde mich echt über Vorschläge freuen. Aja und ich bin 15 sie 16 und wir kommen beide aus Österreich aber es ist nicht so wichtig ob es jetzt in Österreich ist oder wo anders^^ danke :)

...zur Frage

Abenteuer Filme auf ner Insel?

Habt ihr gute film Abenteuer vorschläge die auf ner Insel spielen ?

...zur Frage

Ich träume von einem besserem leben?

so sonne, meer, wärme, strand, haus, garten, auto, großstadt, modern, viele freunde, berühmt, reich, gut aussehend, langes und gesundes leben, weltreise, luxus, spaß,... all das würde ich gerne haben, doch wie schaffe ich nur dies?

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie "die geheimnissevolle insel"?

Hallo, Ich suche filme wo zb Leute oder nur eine person auf eine Insel kommt oder sonst irgendwo und dann ein Rätsel lösen muss oder etwas anderes um wieder von da wegzukommen, ich hoffe ihr versteht was ich meine:) so Abenteuer:) Danke im Vorraus

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten und tolle Erlebnisse Ägypten/ Hurghada?

Was kann man schönes in Ägypten (Hurghada) für junge Leute erleben? Kann man dort auch irgendwo pyramiden sehen?

...zur Frage

Warum soll man kämpfen wenn man nichts gewinnen kann?

Selbst wenn ich mich anstrengen würde, ich werde niemals glücklich sein. und sowieso ist man ja irgendwann tot. Also der einzige Sinn Leben zu wollen ist ja, dass man Spaß hat. Aber was ist wenn man keinen Spaß hat und nie welchen haben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?