Ich will mal rauß aus deutschland, ich halts hier nicht mehr aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke in dieser Zeit wäre ein Städtetrip angebracht. Du suchst dir unterschiedliche Orte, wo es unterschiedliche Beschäftigungsmögkichkeiten gibt. Ich selbst träumte schon immer davon zum Holzfällen nach Norwegen zu reisen und den dicksten Stamm dort zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das selbe? Das müsstest du näher erläutern. Deutschland ist doch durchaus nicht einheitlich. Die Alpen sind nun doch was anderes als das Meer. :p

hi, lieber TeenageCaveman,...du kannst zu mir nach Köln kommen, ich lade dich ein und zeige dir die Stadt und viel mehr,

liebe Grüße aus Köln

Ich komm mit 😊 Halte es auch nicht mehr aus... Italien Campingplatz da kommst hin 1 Woche für 500 Euro plus Essen und andre Ausgaben...

TeenageCaveman 18.06.2017, 17:45

ohhhhhh baaaaabyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du und ich im Zelt!? huuuuuuhhhhhhhhh

0
CookieBakery 18.06.2017, 17:46
@TeenageCaveman

Ne nicht Zelt gibts auch so Mobilheime mit zwei Schlafzimmer 😂😂 wer sagt außerdem das du mich Baby nennen darfst haha 

0

Schau doch mal nach Billig oder Lastminute Angeboten, vielleicht bekommst du dort Ideen...

Wenn man nicht weiss was du magst, ist es schwer Empfehlungen zu geben.

Backpacking, Campen.....  Da gibt es wahrscheinlich Möglichkeiten einen Urlaub für 500€ zu finden...

Istanbul ist momentan günstig aber an deiner stelle würde ich mir über airbnb was suchen. Ist super günstig und richtig schön

Mit Flixbus irgendwohin, wo Jugendherbergen o. ä. sind, sind ja sehr viele.

Amsterdam, Brüssel, ... 

Schmarotzer2014 18.06.2017, 12:21

Flixbus (ich gehöre nicht zu der Firma!) bietet auch Nachtfahrten an. Da sparst Du das Hotel! Und tagsüber unternimmst Du irgendwas in der Stadt bis zur nächsten Nachtfahrt.

0

-Holland
-Frankreich
-Belgien
-Österreich
-Ungarn

Was möchtest Du wissen?