Ich will mal nen Onlineshop eröffnen habe aber keine Verkaufsidee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst dich erkundiggen z.b. bei ebay was sich dort viel und zu einem gutem preis verkauft oder nimm was ausgefallendes wie sexspielzeug xD

entlich mal eine vernünftige Antwort!!!!!

Ebay schau ich mir natürlich immer mal an und Sex toys ist gut aber schon zu Überlaufen. ich versuche mal was mit Hausfrauen irgend etwas was ständig kapput geht aber immer gebraucht wird.

0

In der Regel steht am Anfang die Geschäftsidee, woraufhin man sich dann erst Gedanken um die nötige Infrastruktur macht. Aber sei es wie es sei. In der einfachen Marktwirtschaft gibt es ja, wie du sicherlich weißt, die wichtigen Faktoren Angebot, Nachfrage, Kaufkraft und Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte verkaufen sich am besten, wenn die Nachfrage höher als das Angebot ist, der Preis durch die Kaufkraft bedient werden kann und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu ähnlichen Produkten besser ist. Um das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage zu ermitteln, wäre intensive Marktforschung nötig, also solltest du dich in der Aufbauphase deines Unternehmens auf das Preis-Leistungs-Verhältnis konzentrieren. Der simpelste Weg, dies zu optimieren ohne selbst zu produzieren, ist der Verkauf von beliebigen Produkten zu ungewöhnlich niedrigen Preisen. Grundvorraussetzung dafür ist, dass du deine Ware sehr viel billiger erwirbst, als das im normalen Einzelhandel möglich ist, zum Beispiel direkt aus der Fabrik. Eine relativ hohe Verkaufszahl erreichst du dann dadurch, dass du Alltagsgegenstände (Lebens-/Genussmittel, Haushaltskonsümgüter, Kosmetik etc.) vertreibst, da solche Dinge, wie der Name schon sagt, alltäglich gekauft werden. Und letztendlich ist natürlich Werbung unerlässlich.

die ideen anderer und davon lässt sich's gut leben....

hallo ich hab ja nicht gesagt Sie sollen für mich den Onlineshop führen und mir das Geld überweisen. Wieso kann man nicht einfach mal eine Frage mit wenn ich das tun würde würde ich es so machen beantworten.

0