Ich will mal eure Meinung wissen zu der Seite Markt.de-das ist echt unverschämt?

2 Antworten

Spin.de ist kostenlos und man kann Kontakt anzeigen schalten. Die sind auch nicht sonderlich streng. Wenn man es am PC nutzt kann man sogar auf einen Erotik Kanal wechseln da ist dir jede Wortwahl erlaubt.

Es gibt da auch Leute die einfach nur Chatten wollen, also nicht alle dort suchen Dates oder sonstiges aber das geben die meisten im Profil an ob/ was sie suchen

okay probier ich mal aus danke

1

stimmt nicht was du sagst mit kostenlos da muss man Guthaben oder coins sammlemn und zahlen also nichts für mich

0
@RickSimon

Ich bin da seit 15 jahren angemeldet und hab noch keinen Cent bezahlt.

Man sammelt Spinpunkte aber da bekommt man für jeden Tag andem man sich einloggen einen. Nur wenn man mehr als 50 will muss man zahlen, aber wozu...

Wenn man eine vip Mitgliedschaft muss man zahlen man kann aber auch mit normaler Mitgliedschaft alles wichtigen Funktionen nutzen.

Du scheinst da was zu verwechseln.

0

Vielleicht haben die Angst selbst in die Haftung zu können.

Ein Kumpel von mir hat eine 25 jährige Freundin , die sieht sehr jung aus so 18 bis 20 denke ich , die meinten 17 haben ihm sofort gesperrt und mit Anzeige gedroht waren nicht mal Nacktfotos, er mit Badehose sie mit Bikini in Arm in Arm die beiden .

Vermutlich weil die Seite und die Server in München Bayern sitzt.

Da ist alles besonders streng, Bayern hält.

Was möchtest Du wissen?