Ich will mal eure meinung wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was sie gesagt hat ist völlig unverständlich und deine Frage war auf jeden Fall berechtigt. Sprich sie am besten nochmal mit mehreren Mitschülern darauf an und wenn sie diese Aussage wirklich ernst meinen sollte (wovon ich nicht ausgehe, da sie das wahrscheinlich nur aus Wut sagte) kannst du dich auch an das Direktorat wenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Satzzeichen ist deine Frage nicht verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
11.01.2016, 20:43

doch ist sie. Stell dich nicht so an .

1

Berechtigt... Sie wird doch dafür schließlich bezahlt...damit sie Kindern was beibringt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf deiner Seite. Das war nicht okay von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?