Ich will männlich Dreier mit meinem Besten Freund und einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der "freien Wildbahn" eine Frau für einen "flotten Dreier" mit zwei Männern aufzureißen ist eine echte Herausforderung.

Einfacher ist es in einem Swingerclub. Dabei stehen Euch als zwei Solo-Herren allerdings nur die sogenannten "Herrenüberschussclubs" (im Gegensatz zu reinen Pärchenclubs) offen. Dort zahlt ein einzelner Mann meist über 100 € Eintritt und Frauen sind fast immer deutlich unterrepräsentiert. Wenn ihr überwältigend ausseht, charmant und witzig seid, dann kann natürlich sein, dass ihr Eure Fantasie dort umsetzen könnt - aber Garantie gibt es keine.

Die besten Chancen habt ihr in einem Sauna- oder FKK-Club. Diese kannst Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant und Disco vorstellen - nur mit dem Unterschied, dass alle Girls nackt sind und mit Euch Sex haben WOLLEN. Hier könnt Ihr Euch erstmal in Ruhe reinfinden, Euch unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. In diesem Vorgespräch könnt ihr das mit dem 3er besprechen - wobei das Girl dann natürlich von jedem von Euch ihre Gage bekommt - also das Doppelte einer Einzelbuchung!

Die teilweise über 100 Girls - die meisten in den Zwanzigern - tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind.

Außer dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro - Essen und Getränke sind darin i.d.R. "flat" enthalten) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min (ggf. pro Gast!). Bezahlt wird stets NACH der Nummer - will man bereits VOR dem Sex Geld von Euch, dann seid Ihr im FALSCHEN LADEN! Weitere äußerst nützliche Infos zu diesem Thema gibt es bei Amazon in Buchform - vor allem in "Wir sehen uns im Puff!".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das wird wohl nur eine machen die zu euch beiden Vertrauen hat. Manche Wünsche erfüllen sich erst nach Jahren also habe Geduld 

Am besten ihr geht in einen swingerclub ansonsten kann es eher schwierig werden

Du kennst deine Frau bestimmt besser wie wir.

Ich sehe dich Morgen schon wider Solo.

Sabsi69 28.02.2017, 01:04

Er schreibt eine Frau nicht seine Frau

0

Was möchtest Du wissen?