ich will locken haben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickel dir doch über Nacht Papilotten ins Haar. ABER nimm Taschentücher, rolle sie ein und wickel sie in die feuchten Haare. Wenn du bis zum Ansatz gewickelt hast, machst de einen Knoten ins Taschentuch. Damit schläft man gut, die Locken sehen natürlich aus und halten ein paar Tage. Die Taschentücher kann man mehrmals benutzen.

Allerdings muss man darauf achten dass die taschentücherrollen dicker sind weil man sonst miniminilöckchen kriegt (außer man will das so krass)

0

nach dem duschen haare 1 minute lang bisschen föhnen so das sie aber noch nicht ganz trocken sind dann französischen zopf machen von oben flechten , so schlafen am nächsten tag viele locken oder mit den glätteisen geht auch , wie ich finde geht es mit den glätteisen besser als mit den lockenstab ! :D

vllt etwas geld für frisuer ausgeben würd ich auch machen

kunsthaare locken

habe mir kanekalon thermofiber extensions bestellt & weiß das man damit mit dem lockenstab keine locken bekommen kann weiß jemand ob man da einfach zb von remington aufheizbare lockenwickler benutzn kann? danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir für einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein Glaätteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf über die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

Wie kriege ich große "Victoria Secret Locken" ohne Lockenwickler hin und wie halten die länger?

Hey, weiß jemand wie man sich Schöne locken ohne Lockenwickler machen kann. ( ich hab zwar welche will sie aber nicht immer benutzen da es sehr aufwendig ist ) Also jetzt nicht solche kleinen gekräuselten locken sondern schon so große locken wir man halt mit Lockenwickler hinbekommt. Danke;) Achso noch eine frage...was kann ich machen damit die locken länger halten?

...zur Frage

Wie kann man locken bekommen?

Gibt es noch andere Varianten Haare lockig zu bekommen außer nasse Haare zu Flechten oder mit Lockenwickler oder Lockenstab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?