Ich will Lila Haare! Woher bekomm ich die Farbe/ Tönung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf den Ton drauf an - ein eher weniger auffälliges Lila kriegst du schon in normalen Geschäften. Wenns wirklich ein sehr ausgefallenes und kräftiges sein muss dann kommst du um blondieren + directons nicht drum rum.

ich weis ich soll dich nicht umstimmen aber schau mal bei www.amazon.de kannst du dir erstmal eine lila perrücke in deiner haarlänge für ca. 16euro inkl. versand holen dann iehst du wie du ungefähr aussiehst das geld ist es dir bestimmt wert. danach würd ich ersmal zu nem frisur das erste mal färben gehen weil du das alleine nicht so gut auch von der fabe so. dann im internet gibst bestimmt lila haarfarbe also da musst du dann nochmal bei amazon schaun obs da haarfarbe gibt bestimmt.

lg und viel glück

nancy

Dm sollte es die eig geben aber wenn nicht geh in einen Frisör-einkauf :)

naja eigl bekommst du sowas im DM aber ich würde lieber zum frisör gehen.

solche Farben bekommst du auch direkt beim Frisör zu kaufen.

Hey, beim Frisör, "directions" -ist eine Schur - blondieren und tönen... Drei Tage ist das lila und wird dann iwie eklig. Haben leider nie irgendwas dauerhaftes gefunden.

friseur, sonst bekommst du die richtige farbe nicht

Was möchtest Du wissen?