Ich Will Liebesbrief Schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...Du solltest dir auf jeden Fall jemanden suchen, der den Brief Korrektur liest, das sieht a schlimm aus. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es besonders gut/schlau ist, seiner Lehrerin/Ex-Lehrerin einen Liebesbrief zu schreiben. Vor allen Dingen hat sie dich bestimmt nicht ohne Grund geblockt, das war wahrscheinlich aus Desinteresse. Das ist aber natürlich deine Sache. Ich sehe nicht genau, was deine Frage ist. Schreibe einfach genau das was du fühlst, Ehrlichkeit währt am längsten (:

Dreamer06 02.07.2014, 15:17

Ich hab sie schonmal auch Brief geschrieben vor Monat und nix ist passiert

0
  1. Rechtschreibfehler sind normal, aber nur wenn es Buchstabendreher oder schwere Wörter sind. Bei dir streikt anscheinend der komplette Satzbau und mal von der Schreibweise abgesehen.

2. Sie hat dich mit Grund geblockt, lass sie in Ruhe.

Dreamer06 02.07.2014, 15:12

Ich will auch nur wissen warum bei brief schreiben sie weiß nix das ich sie verliebt bin

0
AsuraDeYien 02.07.2014, 15:18
@Dreamer06
nur wissen warum bei brief schreiben

Warum? Ich schätze weil du es ihr sagen willst. :)

Spaß Beiseite, ich will ja nicht zu gemein sein.. Lass sie einfach in Ruhe. Sie hat dich geblockt, und das wahrscheinlich mit einem Grund. Ihr ists bestimmt egal ob du sie liebst oder nicht.

0

Sie wird wissen, warum sie Dich auf Facebook blockiert. Es hat keinen Sinn. Sie empfindet für Dich nicht das, was Du für sie empfindest.

Dreamer06 02.07.2014, 15:13

Ich weiß das sie mich nicht verliebt ist nur sie mag mich aber verliebt ist sie nicht weil nix bring ich will auch mit ihr Freunde bleiben also ehemalige lehrerin dann

0
PWolff 02.07.2014, 15:25
@Dreamer06

Das nennt sich dann nicht "Liebesbrief".

In Kontakt mit einer ehemaligen Lehrerin zu bleiben, dürfte normalerweise in Ordnung sein. Aber wenn sie dich blockiert hat, wird das seinen Grund haben.

An deiner Stelle würde ich abwarten, bis du die Schule hinter dir hast, und ein paar Wochen danach ihr noch einmal einen Brief schreiben, dass du gern den Kontakt mit ihr halten würdest. Das aber nur, wenn du ihr keienn Anlass gegeben hast, sich durch dich belästigt zu fühlen.

0
Dreamer06 02.07.2014, 15:26
@PWolff

Ich weiß sorry ja ich will auch erst Abschlussfeiern geben schreiben erst Ende Juli

0

Das Beste ist, du vergisst das. Du ersparst Ihr und dir selber viele Probleme...

Dreamer06 02.07.2014, 15:16

Wir gehen bald 4 wochen schule raus ne? sie ziecht sowieso wieder seine Heimat zurück wegen seine Eltern Ich Wohn Baden-Württemberg und Sie Köln

0

Was möchtest Du wissen?