ich-will-lernen.de EURE erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir die Seite mal eben angeguckt, soweit das ohne Anmeldung möglich ist. An Deiner Stelle würde ich mich einfach mal anmelden und es ausprobieren. Die Anmeldung und das Lernen dort sind kostenlos. (Wenn Du auf der linken Seite "Lerner" anklickst, kommst Du weiter zu "Kosten", da steht das.)

Gedacht ist die Seite wohl als Ergänzung zu Kursen, aber ich verstehe es so, dass man auch unabhängig von einem Kurs diese Seite sinnvoll nutzen kann.

Also, probier es aus. Viel Erfolg mit Deiner FOR!

Lern doch erstmal alle Vokabeln / oder benutze lieber mal ein wörterbuch ?? dann hast du eine bessere garantie !!!

g. Chritine

silberboy2 10.03.2012, 00:54

hast du dir die seite überhaupt angeguckt?

0

Was möchtest Du wissen?