Ich will leicht ein eigenes Browserspiel erstellen ( kostenlos ). Wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es derzeit keine Browsergame-Engine mit der du Sport-Games erstellen kannst. Du kannst es mal mit mybrowsergame.com versuchen

Liebe/r ggamer, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

0
@support9

ich interesiere mich auch dafür, ist das den komerziel? er sucht einen kostenlosen anbieter, und ich denke das spiel soll nachher auch kostenlos sein. Frage nur weil man es dann doch auch irgendwie anmelden müste oder?? grüße peter

0
@support9

Ähm...bereits in der Frage selbst ist ein kommerzielles Angebot erwähnt. Wie soll man ohne Link jemanden der nach solchen Angeboten fragt helfen??

0
@ggamer

Jup ich gebe dir Recht! Ist someinchesmal schwer... jemand fragt einem nach nem game und man kann keine Adresse posten ohne das es werbung ist^^ Aber wat solls :-)

0

Was möchtest Du wissen?