Ich will kündigen aber keine Ahnung wie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittlerweile kannst du dies auch per E-Mail vornehmen. Da schreibst einfach dass du deinen mit o2 abgeschlossenen Vertrag fristgemäß kündigst. Deine Kundennummer solltest angeben. Unbedingt um eine Bestätigung der Kündigung bitten. Solltest du dies nicht mehr E-Mail machen wollen schreibst ein Brief an o2. Diesen unbedingt mit Einschreiben/Rückschein senden, damit du ein Nachweis hast bei evtl. Unklarheiten. Falls du kein Angebot von o2 wünscht, dann darum bitten dass sie dich nicht anrufen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kündige meinen Handyvertrag.. xyz .. zum Ablauf des Vertrages und bitte um Bestätigung.

Das sollte genügen und Du kannst die Kündigung sofort abschicken..spätestens aber, daß sie 3 Monate vor Ende dort ankommt. Die Kündigungsbestätigung auf jeden Fall aufheben.

Hallo Nova,

für eine Kündigung empfehle ich dir folgenden Text. Nach Bedarf kannst du ihn ja dann noch gerne ummodeln.:)

"[deine Adresse] [Datum nicht vergessen!]

[Adresse deines Mobilfunkanbieters]

[Betreff]Kündigung meines Vertrages [Vertragsnummer]

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen am [Datum] abgeschlossenen Handyvertrag [Vertragsnummer] zum nächst möglichen Termin.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung, sowie Mitteilung des Vertragendes auf dem Postweg [wichtig, damit du im Zweifelsfall etwas schriftliches in der Hand hast].

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

[Name in Druckschrift]"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.;)

Viele Grüße bln1989

ellaluise 23.03.2013, 10:15

Dies ist ein guter Tip. Ich schicke so etwas immer als Einwurfeinschreiben.

0

Einfaches Schreiben mit deinen Daten und fertig.

Was möchtest Du wissen?