Ich will Kontaktspeere habe aber angst das ich es wieder nicht schaffe habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat die Wohnung mit den Plattformen zu tun? Lösche sie überall und behalte ihre Nummer nur solange bis das mit der Wohnung geklärt ist, danach lösche sie sofort! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mindmaker
05.02.2017, 14:32

Es fällt mir echt schwer sie einfach zu löschen zudem..

0

Wow das ist wirklich schwierig. Kannst du bis sie ausgezogen ist woanders wohnen? Glaube eiskalter Entzug ist hier die Beste Möglichkeit. Außer du willst noch mit ihr zusammen sein dann würde ich vorher noch einen Versuch starten und ehrlich mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mindmaker
05.02.2017, 14:31

Ich fahr gegen Mitte des Monats weg aber ja muss wegen den Umzug auch hier sein 

0
Kommentar von Almresl
05.02.2017, 14:35

Kann das vielleicht jemand anderes für dich übernehmen? Mit einer Vollmacht oder so. Wenn die Trennung endgültig ist würde ich sie auch auf den Plattformen löschen. Dann kannst du gar nicht mehr schauen. Ist nur meine Erfahrung je länger man das rauszögert umso weniger schnell kommt man darüber hinweg.

1
Kommentar von Almresl
05.02.2017, 15:02

ja es ist unfassbar schwer da stimm ich die zu. Aber je früher du mit dem schweren Teil beginnst umso schneller gibst du dir die Chance besser zu werden. Schick dir viel Kraft.

1

Spionierst du ihr weiterhin nach, wird keine endgültige Trennung daraus, und es wird auch keine Fortsetzung der Beziehung daraus.

Ist es denn so schwer, einmal in aller Offenheit zu reden. Mit reden meine ich, reden, nicht schreiben.

Die Entscheidung wie es weitergehen soll musst ihr schon beide treffen. Dann muss jeder von euch die Entscheidung des anderen akzeptieren.

Nun nimm deinen Mut zusammen und trete dir selbst in den Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?