Ich will kleinere brüste haben, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich geht das und es gibt viele verschiedene Wege jedoch müsste ich erstmal ein Bild sehen damit ich einstufen kann welche Methode denn passt. Die letzte Möglichkeit wäre natürlich eine OP aber das ist halt schon bisschen extrem..

ich glaub dir aufs wort das du ein bild sehen willst ;D haha ...aber danke für den tipp :) mal sehen, ich versuchs mal mit sport ;)

0

Sport macht brüste kleiner! Da die brust hauptsächlich aus fettgewebe besteht wird das bei speziellen trainingsübungen abgebaut. Schau mal auf youtube - dort findest du sicher was!

hoffe du hat recht, bin schon echt verzweifelt, weil ich bis jetzt nix gefunden hab das hilft :( aber danke :D ;D

god bless you <3

0

mmm schlecht zusagen. Durch Sport werden sie straffer und der Brustmuskel baut sich noch zusätzlich auf.

oh gott O_o hoffentlich bekomm ich keine mukis auf den brüsten xD ... ;D aber danke fürs antworten :)

0

Es gibt extra solche BH's die die Brust um ca. eine Körbchen größe kleiner schummeln aber ich weiß nicht mehr wie die heißen Google doch mal nach dann wirst du die bestimmt finden hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen :)

wow wirklich? hab noch nie davon gehört...ich kenn nur BHs die die brüste größer schummeln :D ...haha vielen dank <3 ich werds sofort googeln,

LG

0

Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Wenn du sie versteckst ist es so als würdest du ein teil von dir verstecken! Sei selbstbewusst dun stolz auf deinen Körper. Präsentiere das Brüste figurbetont und sexy! Wenn du mal keine Lust darauf hast oder im Job, dann trage dunklere Oberteile.

danke, aber besonders im Job ist es echt schwer :( da wird man so blöd angemacht...kennst ja bestimmt :( in dem moment will ich nur ein junge sein , lol ...als mädchen hat mans echt schwer , puh :/ aber danke dir fürs antworten :) ich werds versuchen....hmmm

0
@teddygirlie93

Kennen tu ich das nur indirekt, da ich ein Kerl bin ;)

Eine Kollegin auf arbeit hat auch sehr große Brüste. sie versteckt sie nicht aber trägt auf arbeit auch keine tiefen ausschnitte. Ich finde sie sehr schön und mir gefallen ihre Brüste. Aber ich starre sie nicht an oder reduziere sie darauf. Ich denke das manchen die meisten nicht. Ein paar sprüche gibt es aber immer.

Aber du muss wissen, dass nicht nur große brüste auffällig sind. Irgend ein kerl hat eine große Nase, eine andere einen langen Hals usw. Das alles macht uns so interessant und unterschiedlich. Bei dir sind es eben große Brüste. Das ist doch super und eben besser als ein großer Leberfleck oder so. Der wäre zwar auch nicht schlimm aber eben nicht so attraktiv wie große Brüste! ;) Also sein froh, dass deine Besonderheit diese ist :)

0

Durch Sport werden sie nicht kleiner, aber geformter. Zum Verkleinern kenne ich nur OP, aber damit die Krankenkassse diese übernimmt, muss man körperliche Beschwerden, wie Rückenschmerzen nachweisen.

Wenn Sie nur in Deinen Augen zu groß sind, lerne Dich zu mögen und Deinen Körper. Vielleicht schaffst Du es irgendwann einmal, sogar froh über sie zu sein....?!

hmm schade das OP die einzige möglichkiet ist :( aber ich denke das sport und speziele übungen was bringen ;D hoffentlich, ...danke dir für den tipp :)

nobody is perfect, right ? ;P

0

Nooooooin! Tus nicht!

Scherz beiseite :P

Ich selbst hab keine Brüste aber wenn man Sportlerinen sieht, fällt das ja schon auf. Also gehe ich mal davon aus, dass Sport hilft.. :D

haha danke, ich hoffe das der sport was bringt ;) ansonsten würd ich auf ne op verzichten O_o aua...lol

0
@Manumanumanu

ja schon :) lol so viel geld hab ich sowieso nicht :/ und ich kann diese frauen einfach nicht verstehen, die sich mit silikonen die brüste noch größer machen O_o omg find ich echt net so schön.

0

Ich denke, dass du mit Sport und gesunder Ernährung einiges erreichen kannst. Joggen ist zum Beispiel gesund, oder Schwimmen.

danke dir <3 :) gesund ernähren tu ich schon, plus mehr sport dazu, ...dann seh ich weiter, hoffe es klappt ;D

god bless you <3

0

Glaub mir, die Männer fahren bestimmt drauf ab :) zumindest die meisten ;)

lol :) naja ich allgemein finde normale bis kleinere brüste besser ;) geschmacksache halt

0
@teddygirlie93

was ist denn für dich gross? darf man fragen was denn deine Körbchengrösse ist? (ich will jetzt nicht irgendwie anzüglich oder so klingen)...

0
@teddygirlie93

hm. Gut, die Chance ist wenigstens relativ klein, dass sie noch grösser werden. Da du mittlerweile ausgewachsen sein solltest. Ich hoffe das beruigt schonmal :P

Mit der Zeit kann eine solche Grösse der Oberweite bestimmt zu Problemen führen, Seitens der Rückenmuskulatur. Ich hab ne Kollegin die hat bestimmt auch etwas die Grösse und ist auch ca. in deinem Alter. Sie klagt bereits manchmal über Rückenprobleme.

Meiner Meinung nach, kannst du evtl. durch Sport etwas bewirken. Abnehmen würd ich dir nicht raten, da du ja selber sagst, dass du dünn bist. Somit fällt mir ausser einen operativen Eingriff nicht wirklich was konstruktives ein sorry.

0
@The3ric

puh wenn sie noch größer wärn, kann ich mich ja net gerade auf den beinen halten ;D haha O_o das mit den rückenproblemem wegen zu großen brüsten hab ich auch schon gehört ...meine oma hatte auch BIG bobbies ..lol und jetzt läuft sie fast wie quasimodo :((

hmm von einenm Eingriff hab ich schiss O_O ..dann doch lieber sport und ich werde eben noch dünner, was solls :´( danke dir <3 god bless

0
@teddygirlie93

Dann liegt es wohl in der Familie und ist genetisch bedingt. Die Rückenprobleme setzen zwar meiner Meinung nach normalerweise nicht in diesen Jungen Jahren an. Solltest du aber Schmerzen feststellen, geh doch zum Arzt und lass dich untersuchen.

Jop, kannst es mal versuchen. Wenns nicht klappt..naja... dann bin auch ich am Ende meines Lateins ;) kein Problem, versuche gerne zu helfen ;) god bless u too ;)

0
@teddygirlie93

ach und falls du jetzt regelmässig joggen gehst, läufst du gefahr, dass deine Oberweite sich in die Länge zieht und mit dem Alter sieht dass dann alles andere als sexy aus ;) Ich denke ein Sportbh sollte da sicherlich Wiederstand leisten ;)

0

Nein, bis auf eine OP klappt das nicht. Andere Frauen beneiden dich, sei zufrieden mit dem was du hast.

danke aber, große brüste lassen einen fett aussehen :(

0

Allgemein abnehmen oder Operieren......

danke, sport wär mir lieber ;) lol

0
@teddygirlie93

Naja durch Sport kann man allgemein schlanker werden, das wirkt sich dann auch auf die Brüste aus, aber sicherlich nicht in dem gewünschten Maße.

0

sry für die rechtschreibfehler ;) lol passiert halt wenn ich schnell schreib xD ;P

Was möchtest Du wissen?