Ich will Kickboxen gehen traue mich aber irgendwie nicht mal vorbei zu schauen?!^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine Angst haben. Jeder gute Trainer geht behutsam mit Neulingen um. Am Anfang macht man erstmal Gymnastik um sich aufzuwärmen. Danach lernt man die Technik. Keine Panik also. Zum "reinschnuppern" reicht erst einmal eine Trainingshose und T-Shirt. Keine Panik also. Du wirst sehen.

Danke. Ich hoffe, Du hast eine gute Kichboxschule besucht.

0

zu nem Probetraining sollte man sich in der Regel schon mal kurz anmelden . Schreib einfach ma ne kurze email hin oder ruf den Trainer an, dann kann er gucken dass zu der Zeit auch ein passender Traingspartner für dich da ist. Und brauchst nicht nervös sein, beim Training lernst du ja alle schnell kennen und wenn du merkst dass das n Assischuppen ist dann such dir ne ordentliche Schule

also ein Assischuppen ist es nicht,du trainierst da mit Profis war gerade auf der Homepage:D

0
@Papercut9

dann brauchst du erst Recht nicht nervös zu sein. viel spaß beim auf die nase kriegen^^

0

Ruf auf jeden Fall mal an und wenn du noch nie kick boxen gemacht hast dan kommt ein fortgeschrittener Kurs eh nicht in Frage.

Ich hab vor kurzen das Football spielen angefangen und war selbst sau nervös aber man muss die Nervosität überwinden weil man sonst doch wieder abspringt und wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch was anderes machen

Was genau ist eigendlich deine Angst?

0

Ich bin mir ja nicht sicher ob es dort nur eine Gruppe gibt oder mehrere,bei uns gab es mal Kickboxen und dort gab es nur einen Kurs also keinen Anfängerkurs.

Trotzdem Danke!

0
@Papercut9

Ruf einfach mal an der Trainer wird es dir dan schon sagen

0
@Papercut9

Ich hab Angst vor den Leuten,dass es nur einen Kurs gibt,Ich will einfach in nem Kurs wo es nur Anfänger gibt die sich genauso blöd am anfang anstellen wie ich

0
@Papercut9

Wenn du nen Sport anfängst kannst Du nicht all zuviel von dir erwarten^^

Du wirst nicht sofort alles beherschen aber das wird alles kommen.

Hast du mehr Angst das du dich blöd anstellst oder das die anderen dich nicht aktzeptieren?

0
@Gabes

Ich hab Angst das mich die andren nicht Akzeptieren,mit dem Blöd anstellen hab ich kein Problem denn ich bin ergeizig ich mach des dann so oft bis ich es schaffe und ich kann auch über mich selbst lachen sollte irgendwas lustiges sein :D

0
@Papercut9

Das mit den anderen ist eigendlich immer die Angst hast du vllt nen Kumpel der mitmachen will? Dan geht es leichter von der hand hinzugehen es ist immer schwer neue Leute kennen zu lernen aber man darf sich nicht selbst verrückt machen^^

0
@Gabes

Ja ich müsste mal Fragen ob jemand Lust hätte mitzukommen.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?