Ich will keinen Pony! -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie unbedingt wollen, dass du zum frisör gehst, kannst du doch den frisör fragen, was du machen kannst, bzw was er machen könnte, außer eben einen kurzen ponny, dass er dir eben nicht mehr ins gesicht hängt. Und sonst könntest du halt sagen, dass du keinen ponny willst und wenn der erst mal ein bisschen zu lang ist, das selbe von vorne los geht und du sonnst alle paar wochen zum frisör müsstest, weil dein ponny zu lang ist. Und du kannst sagen, dass du den ponny von nun an mit mehreren bobby pins (und vielleicht haar spray) aus dem gesicht machst.

Viel Glück, LG, Amy21

Dankeschön, bin noch fleißig am Argumentieren, heulen hat sich ja nichts gebracht... Lg

0

Sag das du keinen Pony mehr möchtest und das er dich stört und das dein Gesicht nicht so gut in Geltung kommt. Du lässt ihn wachsen, dann kannst du dir deine Haare schön zu machen für die schule :) vielleicht findest im Internet ein paar schöne Bilder von Frisuren z.B. in youtube unter bibis beautypalace oder so :D
Was ist das den außerdem für ein komischer Lehrer, der meint man hätte kein Geld für ein Friseur nur weil man dein Pony wachsen lassen möchte:/

Danke! Da wir doch erst morgen hinfahren, werd ich weiterhin versuchen, zu argumentieren... Mein PH-Lehrer ist ziemlich streng und bei uns passiert es öfters, dass sich jemand verliest, weil die Haare ins Gesicht hängen. Danke!

0

sag ihnen einfach dass du ab jetzt einen zopf machst du deinen pony noch extra mit spangen fest machst!

also was hast du für einen lehrer? und was für Eltern? es ist deine entscheidung. sper dich im zimmer ein wenn du zum frisour willst. und du wirst es doch schaffen dir deine Haare so zu machen das sie nicht in dein gesicht fallen? tu sehr viel haarspray rein viele klips und dann klappt das. also echt. lg littlesister14

Unser Lehrer ist echt streng und meine Eltern manchmal auch ziemlich fies... Naja, irgendwelche Strähnen lösen sich immer :/, hab's schon mit Haarspray versucht. Kann mich nur nicht im Zimmer einsperren, weil ich ja zur Schule muss und mein Vater auch dort ist und mich dann gleich mitnimmt... Danke trotzdem!

0

Unser Lehrer ist echt streng und meine Eltern manchmal auch ziemlich fies... Naja, irgendwelche Strähnen lösen sich immer :/, hab's schon mit Haarspray versucht. Kann mich nur nicht im Zimmer einsperren, weil ich ja zur Schule muss und mein Vater auch dort ist und mich dann gleich mitnimmt... Danke trotzdem!

0

Sag doch das du deinen pony immer jetzt weghältst wenn du liest und deine eltern können dich ja nicht zwingen dir die haare zu schneiden oder ? Sonst frag doch mal deinen friseur ob der ne idee hat

Hab ich schon - hilft leider nichts, sie kritisieren meine Haare schon länger. Sie werden mich dazu zwingen, das weiß ich :( Danke trotzdem!

0

Probier dich mit deinen Eltern einen Kompromiss einzugehen! Sag zum Beispiel du machst dir einen Zopf und probierst den Pony mit reinzumachen. Wenn das nicht klappen sollte nimm zwei Spangen und befestige ihn damit. Das sollte besser halten als bei offenen Haaren... Ansonsten weis ich auch nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt... Viel Glück

Danke für deine Antwort, hab schon alles versucht, meine Eltern wollen keinen Kompromiss eingehen, sie wissen, dass ich nicht immer einen Zopf mache...

0

Sag, dass du ihm hoch und heilig versprichst eine Haarspange zu tragen und mach das auch. Wenn der Lehrer nochmal so dumm tut, geh zum Direktor. Beleidigen is nich!

Hallo, danke für deine Antwort, nur leider lösen sich einzelne Strähnen immer wieder (hab ziemlich viele kürzere Haare) und das wissen sie auch :/ Sie kritisieren meine Haare schon länger...

0

Was möchtest Du wissen?