Ich will keinen Freund/Sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin zwar erst 15 aber mir geht es genau so. Ich habe keine Lust auf irgendeinen Jungen. Und das war eigentlich schon immer so. Ich konnte nocj nie viel mit ihenen Anfangen. Mach dir keine Sorgen :) 

Das sind Stimmungen und mit der Zeit wandeln sich auch Stimmungen wieder. Kann sein das deine etwas hartnäckiger sind.

Hallo,

du bist noch jung. Außerdem heißt das nicht, das du das für immer bleiben wirst. Wenn du schon nachdenkst, mach es wie ich: Immer 3 schritte vorrauß denken. Was, wäre wenn ich so denke, wo wäre ich, mit wem?

Also Psychologe und Hormone, die nicht passen, dass past insgesamt nicht. Lass dir einfach Zeit

Du hast ja geschrieben das du noch nie Sex oder einen Partner hattest, von daher kann man nix vermissen das man noch nie hatte.

Ich denke wenn du vielleicht einen netten Partner kennenlernst der dich so nimmt wie du bist und du dich wohl fühlst wird sich der Rest von selber ergeben. Ich hatte auch erst mit 21 meine erste Partnerin. Andere haben in dem Alter schon 2 oder 3 Kinder ;-)

Alles Gute nachträglich zur Volljährigkeit.  

"Muss ich jetzt fuer immer allein bleiben?" - Du hast doch gesagt, du willst keinen Freund...

Nein mußt du nicht irgendwann kommt schon der Richtige. Manche sind etwas später drann als andere. Mache dir keine Sorgen.

Hallo 9ieu9,

nur weil du 18 bist und noch keinen Sex hattest ist das überhaupt nicht schlimm manche sind später bereit und manche schon früher außerdem muss man sich seinen Partner vorher gut ausgesucht haben bevor man damit anfängt. Mein Tipp: Mach dir keinen Kopf und fang damit an wenn du es für richtig hältst;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich empfehle dir, dich über den Begriff "Asexualität" zu informieren.

Wart eine gewisse Zeit lang, dann ändert sich das. Sowas hat wohl jeder mal.

Was möchtest Du wissen?