Ich will keinen Freund?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also ich glaube nicht das du viel versäumst, wenn du mit 16 noch keinen freund hast.

leb deine jugend aus, sonst wirst du's später nur bereuen..

und das, dass du ältere sehr attraktiv findest ist glaub ich ziemlich normal..

ich bin 18 und ältere männer sind halt eben sehr anziehend. vor allem weil wir frauen auf reife männer stehen.. und nicht auf kinder.

Leb Dein Leben so,wie es Dir momentan gefällt.Mach Dir keinen Stress mit dem,was andere tun.Es kommt so,wie es kommen soll.Alles ist im grünen Bereich.

Ich persöhnlich hate schon mit 11 einen freund;D -aber ich finds nicht schlimm wenn man mit 16 noch keinen freund hatte!-wenn man erst 11oder so ist ist dass eh noch keine richtige beziehung!

Mein freund ist abweisend?!

Wieso ist mein Freund in letzter zeit in der öffentlichkeit total abweisend zu mir. alle anderen pärchen ob jetzt frisch verliebt oder jahre zusammen hängen den ganzen abend zusammen und können gar nicht die finger voneinander lassen. wenn wir auf der tanzfläche sind tanzen wir nichtmal zusammen. ich werd fast vollkommen ignoriert. ich weiß nicht ob ichs mir einbilde aber bevor wir zusammen waren hat er mich öfters mal zufällig berührt und körperkontakt gesucht. ab und zu macht er das auch aber wir sind ja jetzt eine weile zusammen und eigentich sollte er doch auch kaum die finger von mir lassen können wenn er mich liebt!? bin ich zu hässlich oder ihm peinlich? wenn er mehr getrunken hat, dann kommt er öfter zu mir... aber er ist überhaupt nicht der schüchterne typ! ich kann mir nicht vorstellen das ihm das der sache wegen peinlich ist. obwohl er jetzt auch nicht der ich muss jeden umarmen mensch ist. soagr bei guten freunden findet er da überflüssig. aber bei der freundin ist das doch was anderes!?!?

...zur Frage

Ich habe Angst meinem Freund fremd zu gehen?

Ich bin 21 Jahre. Ich bin schon über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Nun habe ich aber langsam das Gefühl das es nicht mehr lange hält da er sich immer mehr von mir entfernt und auch fast keine Zeit mehr für mich hat. Seine Versprechen hält er auch schon lange nicht mehr. Daher bin ich froh wenn mein Kumpel Zeit für mich hat. Er versteht mich und wir kommen sehr gut zusammen aus. Ich freu mich auch immer total wenn wir uns treffen. Was er nun auch hin und wieder macht ist mein festen Freund schlecht reden, und sich als gut darzustellen. Was ich allerdings nicht schlimm finde da wir uns eh auseinander leben. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen aber es ändert sich irgendwie nichts. Was meint ihr soll ich machen?

...zur Frage

Freund will einen Dreier wie soll ich mich verhalten?

Hey

Mein Freund und ich sind fast ein Jahr zusammen. Es läuft echt super wir lieben uns überalles und ist mein absoluter Traummann. Am Wochenende habe ich vorgeschlagen mal wo hinzufahren und im Hotel zu schlafen das machen wir nun auch . Mein Problem ist aber das er ständig mit Frauen schreibt oder Paaren wegen einen Dreier und er weis auch das ich das nicht kann weil es mir das Herz brechen würde ihn mit einer anderen zu sehen und so habe ich ihm das auch gesagt. Jetzt hat er Einfach ein Pärchen zu uns ins Hotel eingeladen und ich habe gesagt das ich das nicht will weil es unser Wochenende sein soll. Er sagte ja dann sagt er es ab und wir bleiben daheim. Ich liebe ihn doch aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll dennoch würde er mir niemals Fremdgehen

...zur Frage

Fast 18 und noch nie einen Freund?

Hey Leute ich werde demnächst 18 und habe folgendes Problem. Ich hatte noch nie einen Freund geschweige denn jmd der Interesse an mir hatte. Wenn ich in die Stadt oder so gehe, sind da überall diese glücklichen Pärchen und man fühlt sich da schon ganz schön einsam. Ich würde einfach gerne jmd haben der mich so akzeptiert wie ich bin und mit dem man Spaß haben kann. Also ich bin jetzt nicht die Extrovertierteste, aber auch nicht verklemmt. (Achja ich habe braune Haare, braune Augen und bin jetzt nicht die kleinste aber auch nicht zu groß ) Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Verliebt , aber in 2 Männer..?

Hallo erstmal. Ich habe grade alles hier schon sehr ausführlich geschrieben, bis aufeinmal ich nichts mehr weiter schreiben konnte. Deswegen hier jetzt die Kurzfassung: Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin. Da ich es überhaupt nicht vertrage, allein gelassen zu werden, reagierte ich sehr schlimm, als er mich für eine Woche ignorieren wollte. Ich rief seine Freunde an ,um kontakt mit ihm zu bekommen und befreundete mich dabei mit einen seiner Kumpels. Wir schrieben viel und er machte mich wieder glücklicher ,als mein Freund es machte. Wir trafen uns und redeten viel. Mit der Zeit verliebte er sich in mich, und ich mich in ihn. Im Hinterkopf wusste ich die ganze Zeit, dass es falsch war, aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Und er war für mich da, mein Freund nicht. Er küsste mich . Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wir verbrachten mehr Zeit zusammen. Mittlerweile bin ich in zwei gerissen. Einerseits ist da er, der mich glücklich und lebendig macht und immer da ist. Anderseits ist da mein Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen bin und der außer das er sich keine Mühe gibt, eigentlich das überhaupt nicht verdient hat, was ich hier abziehe. Ich fühle mich so schlecht. Ich möchte einfach niemanden verletzten. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat das nicht verdient , dass weiß ich. Aber ich kann meinen 'anderen Freund ' auch nicht verletzten, da ich noch nie einen Mann getroffen habe, der so viele Gefühle zeigt, und so einfühlsam ist wie er. Es ist so schwer. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich keine Freund habe...Deswegen erzähle ich es euch. Ich brauche einfach ein paar klare Worte. Ich weiß auch nicht weiter. Es ist sehr schlimm. Wenn einer der beiden Weg wäre, wäre das für mich einen Weltuntergang gleich zu setzten. Danke das ihr es bis jetzt gelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich wegen meinem Freund machen soll?

Also ich meine es so ich sag immer das ich Meinem Freund Zeit gebe aber am nächsten Tag möchte ich Ihm sofort schreiben wie kann ich es schaffe Ihm die Zeit zu geben damit er sich wieder Meldet Ich und mein Freund sind jetzt fast 8 Wochen zusammen und momentan ist schwirig weil er hat mir gesagt ich bin zu anhänglich und so und ich soll nicht so negativ denken ich weiß nicht was ich machen soll

Wie kann ich meinem Freund die Zeit geben die er vlt braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?