Ich will keinen Freund?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja also ich glaube nicht das du viel versäumst, wenn du mit 16 noch keinen freund hast.

leb deine jugend aus, sonst wirst du's später nur bereuen..

und das, dass du ältere sehr attraktiv findest ist glaub ich ziemlich normal..

ich bin 18 und ältere männer sind halt eben sehr anziehend. vor allem weil wir frauen auf reife männer stehen.. und nicht auf kinder.

also ein bisschen eingebildet?! :P haha :D Nein, das ist überhaupt nicht schlimm und zeugt nur von Reife, weil du nicht eines von diesen Mädchen bist, die immer unbedingt einen Freund wollen (noch schlimmer: nur um sagen zu können, dass sie einen haben). Stattdessen bist du du jmd. der so reif ist warten zu wollen, bis irgendwann jmd. kommt mit dem man nicht nur eine Kindergartenbeziehung führen kann. Dass du eher auf ältere stehst ist ganz leicht zu erklären: Vermutlich sind dir die jungs deines alters zu unreif. Und das ist nicht das was du suchst, weil du aber weißt, dass du in deinem alter keinen 20/25 + Jährigen kriegen wirst, hast du nicht das bedürfnis nach einer beziehung. Wenn du ein bisschen älter bist so 17 + (schätze ich mal) oder wenn du jmd. sehr reifen (bzw. einen richigen) findest, dann wird sich das von selbst lösen ;)) (Y)

Das wird schon :)) LG Cate ;))

Ich persöhnlich hate schon mit 11 einen freund;D -aber ich finds nicht schlimm wenn man mit 16 noch keinen freund hatte!-wenn man erst 11oder so ist ist dass eh noch keine richtige beziehung!

das ist doch deine sache ^^ man kann sich nicht "auf knopf druck" verlieben.. iwann kommt ein junge und du liebst ihn halt ;p und das mit den älteren ist normal ;D geht aber wahrscheinlich wieder weg ;p

lass dir zeit. du bist noch jung. irgendwann kommst auch du auf den geschmack. nur nichts überstürzen. :-) und wegen dem auf den älteren stehen.... des ist nicht schlimm

Ja also zeit hast du noch (bin selbst 16 ;) es gibt leute die sind 30 und haben noch keinen/keine und ja es ist normal du fühlst dich halt noch nicht bereit. wenn dann die ware liebe kommt wirst du es merken tief in dir glaub mir ;) Köpfchen hoch das wird noch ;) nicht unter kriegen lassen und ja du bist hübsch aber gib dir noch ein bisschen zeit es wird schon kommen :D LG ;) Viel Glück :DD

Leb Dein Leben so,wie es Dir momentan gefällt.Mach Dir keinen Stress mit dem,was andere tun.Es kommt so,wie es kommen soll.Alles ist im grünen Bereich.

Du bist Selbstbewusst und schwimmst nicht mit dem Strom. Du machst alles richtig. :o)

ehm lieber auf den richtigen warten, als an falschen vergebn zu sein, ne?

nichts schlimmes dabei!

Was möchtest Du wissen?