Ich will keinen Busen:/?

11 Antworten

Das ist Natur^^ Es kann sein,dass es dich am Anfang verunsichert.Aber ihr werdet euch schon anfreunden mit der Zeit.😊

LG MikaTonks

Würdest du die aktuelle Größe verraten? Ich hatte das genau so und fand es auch Mega schlimm und hässlich, da ich die einzige bis dahin war deren Brüste gewachsen sind. Du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen und dann ist es nicht mehr so schlimm. Es ist auf jeden Fall ganz normal und du musst dir keine sorgen machen. Falls jemand aus deinem Freundeskreis oder deiner Klasse Scherze über dich macht, liegt das an Neid glaub mir :-) also Kopf hoch! Du packst das schon

Würde Ich, nur ich trage noch keinen BH, von daher kann ich dor das nicht genau sagen:/ Aber danke für deine Antwort!:)

Geh am besten einen kleinen bh kaufen, das hilft. Damit bist du "mobiler" das heißt wenn die anderen etwas spielen wollen oder so kannst du mitmachen und es ist nicht mehr so eine große Belastung da er stützt und die nicht einfach rumwackeln :-)

Du wirst eben zur Frau. Da gehören Brüste mit dazu.

Mach dir keine Sorgen. Du wirst sie lieben lernen.

Mit 13 war mir mein Busen noch vollkommen Schnuppe. Er hat angefangen zu wachsen und war da, aber es hat mich eigentlich nicht interessiert.

Später dann, fand ich ihn schön und das ist bis heute so geblieben.

Du kannst nichts gegen deinen Busen machen und das Wachstum kannst du auch nicht stoppen oder verlangsamen. Find dich einfach damit ab und mach dir deswegen nicht so einen Kopf.

Bis heute? Ist erst ein Jahr her....

Sei froh, wenn die Dinger schnell wachsen, schaut doch schön aus.