Ich will keinen anderen

3 Antworten

Dann musst Du geduldig warten, bis er mit seiner Freundin Schluß gemacht hat (oder sie mit ihm). Vielleicht hast Du es ja auch bis dahin überwunden und Dich längst in einen anderen verliebt.

Ich kenne sowas sehr Gut!Aber dazu kann ich nur sagen,schlag ihn Dir so schnell wie möglich aus dem Kopf denn das kann nix werden!Geh raus triff Dich mit Leuten,lenk Dich irgendwie ab!Glaub auch für Dich ist irgendwo der Mister Right!

Warte bis er eine Anzeige aufgibt,Harem hat freie Stelle...kann ein Anfang vom Ende sein!!

Neuer Junge. Er soll sich bei mir öffnen, aber wie?

Also... da ist ein Junge. Er und ich kennen uns seit fast einem halben Jahr und haben seit ungefähr einem Monat etwas am laufen. Jedoch als ich ihn kennengelernt habe, war er in eine Beziehung. Die Beziehung ging fast 2 Jahre. Er selber meinte letztens zur mir, dass er in manchen Momente sie vermisst, aber das sie nicht liebt. Das die Beziehung an sich gut war, außer ungefähr die letzte 3 Monate... Er will nie wieder solche Beziehung, da sie am ende echt schrecklich war. 

Für ihn, war seine ex seine große Liebe. Er hat sich seine Zukunft mit ihr vorgestellt, jedoch jetzt hat er Gefühle für mich und ich für ihn. Das erste Problem ist, ich bekomme immer mehr Gefühle für ihn und er meinte jedoch, dass er sich in mich verliebt hat, dass aber seine Gefühle sich nicht verstärken. Er meint, ihm fehlt ein "WOW"-Effekt... ihm fehlt, dass er such wohl fühlt. Das er, er selbst sein kann und das er sich einfach öffnen kann...das alles hat er bei seiner ex bekommen... 

Er wünscht sich aber, dass er sich auf mich eingehen kann... jedoch hier ist das große Problem. Er erwartet, dass ich es schaffe... das ich es schaffe das er bei mir er selbst sein kann... nur seine ex hat das geschafft...

Hier also meine Frage... wie kann ich das schaffen? Ich rede mit ihm, wir kuscheln und verbringen Zeit miteinander... wir verhalten uns wie ein Pärchen, sind aber keins. Wie soll ich aber schaffen, das er sich bei mir öffnet? Er meint, seine ex hat es geschafft also soll ich es auch schaffen

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Warum keine Weltregierung?

Viele Menschen sehen mit einer Weltregierung ernste Probleme aufkommen. Warum wäre eine Weltregierung kein geeignetes Instrument, um dringende weltweite Probleme zu lösen und eine gerechtere Welt zu schaffen?

(Antidiskriminierung, Tierschutz, Klimaziele, Atomare Abrüstung, usw.)

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen Zauberwürfel in unter 20 Sekunden zu Lösen?

Ich habe letztens eine Dokumentation über Max Deutsch (ich verlinke das Youtube Video am Ende) gesehen. Er hat es geschafft den Würfel in einem Monat unter 20 Sekunden zu lösen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies Standard ist bzw. ich es jetzt zum Beispiel auch schaffen könnte. Was meint ihr dazu? Wie kann man einen Würfel in 20 Sekunden lösen ? und Wie schafft man das in einem Monat zu lernen ? Wie lange denkt ihr braucht ein "normaler" Mensch ?

https://www.youtube.com/watch?v=MFNv-FJFGTg

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?