Ich will keine spaßbremse sein.aber wie?

11 Antworten

Ich hab das auch nie gemacht und war trotzdem immer mit dabei. Boxauto oder Geisterbahn macht auch Spass und da wirds einem nicht schlecht. Bei den anderen Sachen guckst du den anderen halt zu - die eine oder andere wird wahrscheinlich auch froh sein, wenn jemand dabei ist, dem sie ihre Handtasche zur Aufbewahrung geben können...also einfach nach deinen Möglichkeiten Spass haben, dich auch am Zugucken erfreuen und dich nicht überreden lassen, irgendwelche Höllenfahrzeuge zu betreten. Steh einfach dazu, dass du das nicht verträgst.

Tja, sei ehrlich :-) Ich kann diese blöden Fahrgeschäfte auch nicht leiden. Vielleicht gibt es was, was Dir nichts aus macht.Bei mir sind das die einfachen Achterbahnen. Kirmes ist auch cool, wenn man nicht mitfährt. Man kann Lose kaufe, die Musik beschimpfen und ähnliches. Luftgewehrschießen kommt bei den Mädels immer noch gut an, es gibt Frösche schlagen und Pfeile werfen. Und es gibt ganz herrliche fettige Dinge zu essen. Ach ja, Auto Scooter für alle ohne Führerschein ein must have. Kirmes ist super ;-) - einfach hingehen, am Besten mit Kumpels, dann finden sich schon die Truppen, die Fahrgeschäfte mögen und die, die auf Zuckerwatte stehen.

LG

Erklär ihr dein Problem und entscheidet gemeinsam, ob ihr noch hingehen wollt oder lieber nicht.

Familien tag Düsseldorfer kirmes?

Hallo, ich habe eine frage wann ist der familien tag bei dem düsseldorfer kirmes am rhein?

...zur Frage

Power Tower oder Mystery Castle?

Hey also ich habe eine Frage :) Wie schon die Überschrift sagt wollte ich gern wissen was ihr "schlimmer" findet? Power Tower oder Mystery Castle? Mystery Castle kennt ihr ja bestimmt aus dem Phantasialand und Power Tower von der Kirmes :) Weil ich gehe am Freitag zu der Rheinkirmes und da gibt es den Power Tower. Ich gehe aber nicht auf Mystery Castle. Deswegen frage ich was halt "schlimmer" für euch ist :D

Danke schonmal im vorraus :))

P.S. Konnte leider keine Links einfügen -.-

...zur Frage

kirmes - angst vor erbrechen und übelkeit!

ich gehe morgen mit freunden auf eine kirmes. doch ich habe von leuten gehört, die schon da waren, das sie sich 2 mal übergeben haben. jetzt krieg ich schon ein bisschen weiche knie. ich kann was sowas angeht eigentlich ziemlich viel aushalten. z. B. liebe ich achterbahnen. im heidepark war ich in jeder achterbahn. sogar im freien fall. nur habe ich trotzdem angst irgendwie mich übergeben zu müssen, weil fahrgeschäfte auf der kirmes schon was anderes sind.. sollte ich mir sorgen machen?

danke im voraus!

...zur Frage

Ist die Kirmes am aussterben?

In Freizeitparks zahlt man einmal Eintritt und kann dann so oft Achterbahn fahren wie man möchte. Eine Kirmes geht ganz schön ins Geld. Ist die Kirmes ein Auslaufmodell? Hat die Kirmes Zukunft?

...zur Frage

Kennt jemand Take Off?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?