Ich will keine spaßbremse sein.aber wie?

10 Antworten

Ich hab das auch nie gemacht und war trotzdem immer mit dabei. Boxauto oder Geisterbahn macht auch Spass und da wirds einem nicht schlecht. Bei den anderen Sachen guckst du den anderen halt zu - die eine oder andere wird wahrscheinlich auch froh sein, wenn jemand dabei ist, dem sie ihre Handtasche zur Aufbewahrung geben können...also einfach nach deinen Möglichkeiten Spass haben, dich auch am Zugucken erfreuen und dich nicht überreden lassen, irgendwelche Höllenfahrzeuge zu betreten. Steh einfach dazu, dass du das nicht verträgst.

Tja, sei ehrlich :-) Ich kann diese blöden Fahrgeschäfte auch nicht leiden. Vielleicht gibt es was, was Dir nichts aus macht.Bei mir sind das die einfachen Achterbahnen. Kirmes ist auch cool, wenn man nicht mitfährt. Man kann Lose kaufe, die Musik beschimpfen und ähnliches. Luftgewehrschießen kommt bei den Mädels immer noch gut an, es gibt Frösche schlagen und Pfeile werfen. Und es gibt ganz herrliche fettige Dinge zu essen. Ach ja, Auto Scooter für alle ohne Führerschein ein must have. Kirmes ist super ;-) - einfach hingehen, am Besten mit Kumpels, dann finden sich schon die Truppen, die Fahrgeschäfte mögen und die, die auf Zuckerwatte stehen.

LG

Erklär ihr dein Problem und entscheidet gemeinsam, ob ihr noch hingehen wollt oder lieber nicht.

Schnell übel mit erbrechen in Achterbahnen

Hi Leute,

ich war letztes Jahr seit Langem mal wieder im Freizeitpark (Heide Park). Früher war ich ein echter Achterbahn-Junkie und konnte zigmal hintereinander fahren, aber jetzt wurde mir sogar nach einer Fahrt in der Bob-Bahn etwas übel und ich fühlte mich nicht mehr ganz so gut. Dann sind wir noch ca. 3 verschiedene Sachen gefahren (nichts wirklich dramatisches, keine Loopings, längere Pausen zwischendurch) und nach Flug der Dämonen war es dann vorbei, da habe ich mich nach der Fahrt übergeben müssen und mir ging es bis zum Abend grottenschlecht, der Tag war für mich völlig gelaufen.

Ich kann als Beifahrer im Auto fahren, ich kann auf einem Schiff fahren, kein Thema... im Flugzeug fliegen ging auch (da wurde mir allerdings einmal auch speiübel, da war ich auch kurz davor). Aber wenn ich im Auto lese, auch wenn es nur eine SMS ist, ist mir auch lange schlecht.

Das macht mich sehr traurig, ich fahre eigentlich gern Achterbahn. Aber wenn ich auf einmal so empfindlich bin, macht das keinen Spaß. Woher kommt das auf einmal? Kann ich mich abhärten? Das Schlimmste ist ja, dass ich dann den ganzen Tag außer Gefecht bin. Wenn mir nur ein bisschen schwummrig wäre und das gleich wieder verfliegt, wäre das ja ok.

Hat jemand Tipps ?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange darf man mit 13 auf die Kirmes?

Hallo an alle :D Bald wollte ich mit ein paar Freunden auf die Kirmes gehen jetzt gibt es jedoch das Problem das eine Freundin von mir 13 ist eine 15 und eine 16 Jahre alt wir fragen uns nun wie lange wir auf die Kirmes dürfen also es geht eher darum wie lange die 13 jährige auf die kirmes darf. also gesetzlich ?! Danke im Vorraus für gute Antworten

...zur Frage

Verliebt, seitdem schwindelattacken

hey, ich habe mich vor ein paar tagen total in ein mädchen verschossen und muss jeden tag an sie denken. allerdings habe ich, seit ich mich in sie verliebt habe, beim aufstehen extreme schwindelattacken :( denkt ihr, das hängt zusammen? wenn das jetzt länger anhält, werde ich wohl zum arzt gehen.

...zur Frage

Wie eltern überzeugen, das ich auf Kirmes gehen darf?

Also ich bin 14 wollte auf die Kirmes ins Nachbardorf (1km) und meine Freunde dürfen auch schon alle und meine mutter sagt aber ich bin zu jung usw. außerdem haben wir dieses jahr bei uns keine Kirmes, das ist voll scheiße da will ich wenigstens da gehen! wie könnte ich sie überzeugen?

...zur Frage

kirmes - angst vor erbrechen und übelkeit!

ich gehe morgen mit freunden auf eine kirmes. doch ich habe von leuten gehört, die schon da waren, das sie sich 2 mal übergeben haben. jetzt krieg ich schon ein bisschen weiche knie. ich kann was sowas angeht eigentlich ziemlich viel aushalten. z. B. liebe ich achterbahnen. im heidepark war ich in jeder achterbahn. sogar im freien fall. nur habe ich trotzdem angst irgendwie mich übergeben zu müssen, weil fahrgeschäfte auf der kirmes schon was anderes sind.. sollte ich mir sorgen machen?

danke im voraus!

...zur Frage

wie frag ich(14) ein mädchen(14) ob sie mit mir in die kirmes gehen will?

wie frag ich(14) ein mädchen(14) ob sie mit mir in die kirmes gehen will? ich bin schüchtern und trau mich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?