Ich will keine "perversen Freunde"!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nicht pervers redest, wirkt sich das irgendwann auch auf sie, so dass sie nicht mehr so reden, oder umgekehrt hust.... hab bisschen geduld....

Oeliberg 23.10.2012, 17:59

so sehe ich das auch, ich habs mir auch abgewöhnt ^^ (war zwar nicht extrem, nur so Zweideutigkeiten)

0

du kannst das nicht verhindern.. es ist normal über sex zu reden und das ist nicht "pervers". aber wenn dir das nicht gefällt such dir vllt neue freunde

Wie alt sind deine Freunde?

Wenn du dich nicht weiter aufregst, werden die das schon irgendwann lassen. Es macht ihnen Spaß dich damit zu provozieren.

Oder sie haben tatsächlich ein Problem mit Sexualität.

Wie alt sind die? Und zur deiner Frage irgendwann vergeht dennen die Lust (hoffe ich). Keine Garantie die stimmt :D und wenn es nicht funktioniert dann ist es nicht meine schuld :D

Erwachsen werden ist nicht leicht.

Was möchtest Du wissen?