Ich will keine Halbglatze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt schlimmeres im Leben, bist dann nicht alleine.

Ausserdem bleib erst mal locker und warte ab, wessen Gene Du am Meisten geerbt hast ist schwer zu ermitteln, ob es so kommt, weiss niemand. Wenn es so kommt, man kann damit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du eine Glatze bekommst, ist genetisch bedingt. Hoffe mal auf die guten Gene deiner Mutter! Ansonsten Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du nicht viel machen, wenn es Dich denn treffen sollte.....wenn (ich drück Dir mal die Daumen, dass nicht!) solltest Du aber dazu stehen und Dich nicht mit einem "Mottenfifi" oder Haartransplantationen lächerlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haar Transplantation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch so Sprays wo man lackieren kann damit es nicht auffällt, verhindern kannst du das glaub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?