Ich will keine Gefühle zeigen..nein ich hasse es sogar Gefühle zu zeigen..wie änder ich das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch süß <3 Ich finde es süß wenn Jung Gefühle zeigen, ich glaube da ist jemand verliebt '-' :)

FloriIch 07.01.2013, 01:11

möglich^^

0
FloriIch 07.01.2013, 01:20
@Regenbogenkekse

da sind ne menge schei_ss gefühle.. und generell bin ich nicht der gefühlvollste mensch..

0
Regenbogenkekse 07.01.2013, 01:30
@FloriIch

Soll ich dir helfen? ._. Also scheiß Gefühle sind da nicht :) Also ich glaube du hast viel Kontakt zu ihr. Ist es deine 1. Liebe wenn ja glaub ich willst du frei sein und nicht an einem Mädchen hängen, du weißt aber nicht wie schön das sein kann. Versuch die Gefühle auszudrücken und darüber denken ob du sie echt magst, denn du könntest ihr Herz brechen. Aber ich glaube du magst sie echt. Kannst mir eine Fs schicken wen du vll Hilfe brauchst von mir, bin nämlich auch ein Mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?