ich will keine freundin!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich bin 34 und das du nicht heiraten willst kann ich gut verstehen. Und wegen den Mädchen würde ich mir keine Gedanken machen, das kommt noch früh genug. Dir ist einfach noch nicht die richtige über den Weg gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du!

Ich glaube das ist sicherlich normal! Du bist noch sehr jung und wirst dich noch weiterentwickeln. Vielleicht ändert sich deine Einstellung später mal! Genieße deine Jugend mal! Heiraten kannste immer noch!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bist du normal. Ich wollte bis ich 16 war auch nie heiraten und auch keine Beziehung. Du bist halt noch sehr jung. Die meisten in deinem Altern denken noch nicht ans Heiraten. :) Mach dir keine Sorgen. Es ist einwenig seltsam, dass deine Mutter dich deshalb für komisch hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Du bist vielleicht ein sexueller Spätzünder, was weder verwerflich noch krankhaft ist. Der eine hat den "Drang" eher der andere später. Wenn dir deine Mum das nächste Mal auf den... Fuss... geht, frag sie einfach ob sie gerne im kommenden Jahr Oma werden will - wenn nich - Schnausse und Tür zu - von draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Norm für Deinen Sachverhalt. Mit 14 muss man nicht unbedingt (später) heiraten wollen und man muss auch keine Freundin haben. Man sollte wissen, was man will - und wenn man seine Meinung ändert, ist es auch in Ordnung. Lass Dich nicht drängen. - Andere Mütter würden sich über eine solche Einstellung freuen - zumindest für Dein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt noch vielleicht denkst du immer noch wie in der 3 klasse so ''IIHHH MÄDELS'' aber irgendwann mal wirst du ja eine bekommen weil du wirst bestimmt denken ich bin 14 und hab nicht mein ersten kuss, wie das dann kommt.

1.Heiraten du bist noch jung an sowas zu denken wird erstmal 20 oder so dann denk nach ob du es willst oder nicht

  1. ein mädchen wird dich bestimmt fragen ob sie mit dir gehen kann.

  2. mal ehrlich willst du kein sex haben ???

4.du willst sex haben und dann lass du die frau einfach sitzten..

  1. DENK NACH
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naco97
14.10.2011, 22:02

stimmt auch willl aber nix festes

0

also ich find das das ganz normal bist...! ich meine du bist erst 14 da braucht man noch keine freundin zu haben oder man muss sich keine gedanken machen wann du heiraten möchtest und wann nicht...!

und wenn das deine mutter ungewöhnlich findet dann lass sie doch...! sie hatte in deinem alter bestimmt auch ne kleine macke gehabt wo sie dachte das das nicht normal sei...!

aber sonst denke ich das es normal ist...! in dein alter entwickelt sich ja sowas noch...!

ich hoffe ich konnte dir helfen...!

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also etwas ungewöhnlich finde ich das schon, aber das kommt schon noch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt noch nicht soweit, später kommen diese Wünsche automatisch. Und ja, du bist normal, du pubertierst einfach nur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich iwie nicht normal. es gibt 2 möglichkeiten: 1.du bist schwul oder 2. deine meinung wird sich noch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naco97
14.10.2011, 21:57

ne ich bin nicht schwul ich mag nur die titen

0

mit 14 zu heiraten ist auch zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, Junge.. das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nei ist es nicht, du bist wohl asexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?