Ich will keine Freunde wegen meiner Lebenssituation.

9 Antworten

Die geschichte ist ganz klar wenn du sie magst und sie dich mag oder liebst was auch immer dann sei kein Schwa chkopf und wage es... Meine freundin ist 18 muss sich ihr zimmer mit ihrer kleinen schwester teilen die 4 ist und mir ist das auch total egal und außerdem könnt ihr euch ja auch bei ihr treffen. Sprich ambesten mit ihr und sagt ganz klar das dir deine momentane lebenslage peinlich ist sie wird es schon verstehen....

Auch wenn es für dich peinlich ist, versteht sie das sicher, weil es vielen Geschwisterkindern so geht und du kannst ja nichts dafür :) Ihr könnt ja anfangs erstmal immer zu ihr gehen und irgendwann geht ihr dann mal zu dir, wenn der kleine Bruder grad mal nicht da ist.

Ich teile mir auch ein Zimmer mit meiner älteren Schwester und Männerbesuch war bisher kein Problem. Ansonsten kann man nur sagen, dass es keines Falls peinlich ist. Bisher hat mich noch niemand wegen dem Zimmer oder unserer Wohnung verurteilt.

Was möchtest Du wissen?