Ich will keine Frau mehr sein!

20 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du deshalb gleich ein Mann bist, nur weil Du keinen Schuhtick hast und die Perioden-Schmerzen hast. Deshalb bist Du immer noch eine Frau, allerdings mit Vorlieben, die nur Du persönlich hast! Und gegen Periodenschmerzen kann man mit Hormonen etwas tun... Sieh Dich als etwas ganz Besonderes! Du bist so, wie Du bist, und Du liebst das mehr, und jenes weniger. Deshalb musst Du Dich noch lange nicht umoperieren lassen... das ist Quatsch!

Es gibt viel gut gemeinte Ratschläge aber die Meisten sind falsch oder hirnloses Gelapp wie zB die Äußerung mit der Pupertät. Hier wurde geschrieben, das du zu einem Psychologen musst. Das ist völlig richtig, besonders in deinem Fall. Bei Manchen bin ich mir relativ Sicher, dass sie Transident sind. Bei dir kann es viele Ursachen haben, die ergründer werden müssen. Dafür gibt es spezielle Psychotherapeuten die das machen. Rufe in einer Psychiatrie in deiner Gegend an und frage nach so einem. Oder google danach. Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe wäre auch von Vorteil. Zu deiner fage ob du ein schwuler Mann sein kannst? Die Antwort ist Ja! Aber es gibt eben noch andere Erklärungen. Wenn du möchtest, kannst du dich auch gerne direkt an mich wenden, ich helfe dir gerne. Mit lieben Grüssen Kim-Sophie

Ich denke, wenn ich denn urteilen darf, nicht dass es bei dir in dem Ausmaß ist, dass eine Geschlechtsumwandlung sinnvoll wäre. Ich hasse die monatlichen Schmerzen, ich hasse Shoppen und den Schuhtick mag ich auch nicht. Allgemein find ich die meisten typischen weiblichen Verhaltensmuster echt nervig und bin froh nicht so zu sein und vorallem: Ich habe kaum weibliche Freunde und bin auch vieeel lieber unter Männern. Trotzallem bin ich eine Frau und froh drüber. Ich weiß nicht ob du noch weitere Dinge hast, die dich stören die vllt. ausschaggebend sind, aber Anhand deines Posts lese ich raus, dass es nicht so gravierend ist. Man muss ohnehin Jahrelang vorher so eine Art Test machen, ob man das echt will, so in der Art. Denk da nochmal drüber nach..

Was möchtest Du wissen?