ich will keine brille mehr tragen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Brille werden die Augen ja auch nicht besser, sondern nur der Sehfehler korrigiert. Und wenn es sich um Kurzsichtigkeit handelt, können die Augen bis zu einem gewissen Alter durchaus schlechter werden, danach stabilisiert sich das.

Wenn du keine Brille mehr willst, dann frag deinen Augenarzt, ob man die Augen lasern kann oder du Kontaktlinsen tragen kannst.

Augenlaser wird erst ab einem Alter von 18 Jahren freigelassen, da sich bis dahin die Augen verbessern/verschlechter können.☝️👓

0

Nehm Kontaktlinsen. Anfangs ungewohnt, aber iwann gewöhnt man sich dran und das Rein- und Rausmachen ist eine sache von paar Sekunden. Außerdem werden die im Gegensatz zu Brillengläsern nicht dicker;D

kontaktlinsen?

DOCH NICHT WENN MAN 13 IST

0
@cam32

woher soll ich das wissen?! :D okay dann nciht

0

Hey! Also ich würde auf jeden Fall mal zum optiker gehen. Vl wurde nur eine falsche stärke eingestellt oder deine Augen haben sich ganz einfach verändert. Wenn dich die Brille stört könntest du es ja mal mit Kontaktlinsen versuchen. Die gibt es in hart und in weich und dein optiker kann dich dazu sicher beraten, welche du brauchst und kann sie dir einstellen. Hoffe ich konnte dir helfen! Patties ;)

Deine Augen werden schlechter weil sich deine Augen an die Brille gewöhnen! Geh mal zum Optiker der kann dir sicher helfen! ;) LG Matthias

Weiß ich auch nicht ich trage sie aeit 3 jahren uns meine augen werden auch schlechter ab jetz trage ich kontaktlinsen ist besser

Was möchtest Du wissen?