ich will kein sex mit meinem Freund.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn es sich jetzt für dich vielleicht doof anhört, aber ich glaube, Du musst vor allem eins: Reden. Mit deinem Freund und mit einem Psychotherapeuten, der dir hilft, deine Vergangenheit aufzuarbeiten. Vielleicht geht Dein Freund auch gemeinsam mit dir. Ohne deine Vergangenheit verarbeiten zu können, wird es denke ich schwer, egal ob mit deinem jetzigen Partner oder anderen. Vielleicht gibt es auch Dinge, die Du verdrängst.

schwer schwer...würde mal sagen du sehnst dich einfach nach Liebe und Geborgenheit und bist froh,dass du genau das von deinem Freund bekommst.Redet aber bitte darüber,denn immer kannst du ihn nicht vor den Kopf stoßen,wenn er "mehr" will.Du musst auch geben können,aber nur was du bereit bist...

In einer Liebesbeziehung ist Sex ein Bestandteil, der beide Partner miteinander verbindet. So wie du deine Situation schilderst, hättest du gerne einen Partner, der nur seine versorgende Seite zeigt. Aber das wird einer Liebesbeziehung nicht gerecht.

Vielleicht hilft es dir, das mal zu überdenken. Vielleicht ist jetzt nicht die Zeit für eine Liebesbeziehung für dich. Vielleicht musst du einen Weg suchen und finden in dem erstmal deine liebevolle Versorgung sicherzustellen. Hast du schon mal daran gedacht, eine Therapie zu machen? Dort kann man lernen, so mit sich umzugehen, dass man sich dieses Gefühl selbst geben kann und mit Partnern dann auch eine vollständige Beziehung führen kann.

Ich habe übrigens auch keine Familie, Mutter kümmert sich nicht um mich, will mich los werden und beschimpft mich aufs übelste jeden tag und Tante, Onkel Oma oder Opa kenne ich nicht....

Du kompensierst also deine traurige sonstige Situation mit dem Freund... ob das aber gut geht? Warte, bis du so weit bist... er wird Verständnis haben (müssen).

versuch dich vom verlust deines vaters zu befreien, du siehst in deinem freund dein beschützer = dein vater. in einer mann-frau beziehung sind andere sachen angebracht: liebe, körperliche nähe, geschlechtsverkehr

mit deinem ersten satz beantwortest du dir deine frage ja mehr oder minder selbst.

warum konnt ihr solche beziehungssachennicht untereinandr klären woher sollen wildfremde leute im insternet wissen was los ist die bzw wir kennen euch beide nichtmal ansatzweise meine Güte

Mal im Ernst, ist dir langweilig?? Hier will man einfach tipps oder Ratschläge haben und keine Fakten genannt bekommen. Das ist alles subjektiv. Aber du solltest es lieber bleiben lassen, mit den Ratschlägen.

0

Was möchtest Du wissen?