Ich will kein risiko eingehen weil ich das schlimmste erwarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du es vielleicht lassen, scheinst eine ziemliche zurückhaltende Person zusein, das nicht heißen soll, dass du es nicht schaffen könntest. Manchmal gehört es einfach dazu etwas optimistischer zu denken und wenn du ein Korb bekommen würdest dann wäre es aber nicht der letzte Versuch in deinem Leben!
Manchmal muss man Dinge einstecken um Erfahrungen sammeln zu können. Dann müsstest du dir nicht mehr ausmalen von wegen "was wäre wenn?" Sondern du hättest die Realität. Wer nicht wagt kann nicht Gewinn (:
Auf gut Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist ja alles eigentlich nur einstellungssache in deinem Text kann man gut herauslesen dass du dir eig. alles nur selbst schwer machst ( weil du an den schlechten dingen nachdenkst die passieren können) du musst dich einfach überwinden, mehr können wir dir auch nicht sagen denn alles liegt an dir (wie du reagierst, du entscheidest ob du es ihn an diesen moment sagst,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?