Ich will kein Kleid ohne Brüste tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo MelisaCeylan

Du kannst eine Push-up-BH nehmen

Du kannst einen normalen BH nehmen und unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch geben. Das hebt die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus.

Ein Dirndl-BH ist so geschnitten dass die Brüste gehoben werden und dadurch größer aussehen

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist das doch echt nicht so schlimm! Nimm doch einen PushUp-BH und versuche den irgendwie darunter unter zu bringen, dann geht das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja gibt push up bhs und ich würde dir ein kleid ohne ausschnitt empfehlen ist eh viel hübscher finde ich

außerdem sind kleine brüste nicht hässlich oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutzerinA
25.05.2016, 00:51

schöner Kommentar ☺

2

Nimm doch nen push up bh. Es gibt schon echt krasse push ups. Du findest 100% einen passenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push up bra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?