Ich will kein Jungenschwarm mehr sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin das auch...ich habe eifach mal einem "aus versehen" sirup über die Hose geschüttet, da wo es peinlich ist. Der hat sich beschwert und dann gesagt, ich soll ihm doch da sauber machen. Ich habe zurückgegeben, dass ich kein flittchen bin und es nur ernst mag

Mach sowas auch, oder wichtel deinen Freund anonym zu Weihnachten. Dann gib ihm immer wieder kleine Tipps, dass du ihn magst, so klappt das schon! Viel Glück!!!

Deine Melly ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Schwarm ob ihr zsm sein wollt dann baggern dich auch nicht mehr so viele an wenn sie wissen dass du ein Freund hast. Wenn du willst, dass er dich frag musst du ihm klar machen, dass du ihn liebest, indem du es ihm sagst oder dich mit ihm triffst und ihm Hinweise gibst. Du kannst ihn auch ein Liebesbrief schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Tage vorher hast du noch gefragt "warum finden nur Erwachsene mich hübsch" und die gleichaltrigen nicht?

Kommt etwas eigenartig rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SWEETgirly15
16.12.2016, 13:54

Damit waren eher die Mädchen gemeint : )

0

du hast nur eine möglichkeit: geh auf deinen schwarm zu und mach ihn zu deinem freund.

aber grundsätzlich wirst du auch weiterhin andere jungs begeistern. du musst damit leben lernen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinem Schwarm aus und setz so ein Statement!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Rede mit den ganzen Jungs und sage denen, dass sie aufhören sollen, sich um dich zu prügeln.
Zweitens: Rede mit dem Jungen, in den du verliebt bist und sage ihm, dass du ihn liebst.

Y0L0 $WAG Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?