Ich will kein Handy, aber warum nerfen alle?

11 Antworten

nein, du musst keins haben. ich hab' auch keins. das nervt die meisten leute am anfang und irgendwann gewoehnen sie sich dran, dass ich nicht immer erreichbar bin. ich gelte damit zwar als sonderling, aber was soll's? mir doch egal.

Steh zu deiner Entscheidung, und lass die anderen nerven. Ich finde deine Einstellung vorbildlich! Solche gibt es wenige!

Wenn du kein Handy willst, brauchst du auch keins, keiner ist gezwungen, ein handy zu besitzen ;)

Ich persönlich vertrete jedoch die meinung, dass du vielleicht lieber mal öfter rausgehen solltest, anstatt zu viel vor deinem PC zu sitzen und zu zocken... draußen gibt es viel schönere dinge, die man direkt mit freunden machen kann :)

ja wenn diese freunde auch rausgehen würden ;b und nein hier gibt es nichts ich meins ernst wir haben hier 2 läden das sind netto und k+k ^^

0
@xpeker1598

das is doof... aja dann sag ihnen dass sie ma rausgehn sollen, oder geh einfach so raus und lern jemand neues kennen :)

Kannst ja auch irgenwie mit m bus woanders hinfahren oder mit m fahrrad oder keine ahnung :D

0

HEiiiiiii :) wo kann man Schulterstative kaufen? :)

hei ich will ein Schulterstativ kaufen aber nicht im Internet sondern im Laden weil bei Media Markt und Saturn hab ich im Internet nichts gefunden und da es sehr weit ist dort hin zu fahren. Und es sich nicht lohnt hinzufahren wenn es eh keins gibt. wollte ich fragen wo ich eins kaufen kann ? :) pls help meee:D

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 als Dual-Sim?

Guten Tag,

ich habe mir überlegt ein neues Handy zu kaufen. Da hab ich im Internet geschaut und hab das Samsung Galaxy J7/ J710FN (2016) gefunden und fande es vom preislichen her als das Beste. Das Problem ist bei meinen alten Handy habe ich zwei Simkarten und wollte die auch auf dem neuen Handy übernehmen. Nur ich finde das Handy mit Dual-Sim nicht in Deutschland, also es kommt aus dem Ausland, sprich es besitzt nicht die deutsche Sprache laut Internet und meine Englischkenntnisse sind auch nicht so gut. :D

Wisst ihr wann es als Duos rauskommt, bzw. wenns schon draußen ist wo ich eins kaufen kann?

Danke im Vorraus

MfG Oli

P.S. Ich würde gerne eins ohne Vertrag haben.

...zur Frage

Kann man einen Handyvertrag abschließen und dann die Rufnummer von einer Prepaidkarte mitnehmen?

Hi,

Kann man einen Handyvertrag abschließen und dann die Rufnummer von einer Prepaidkarte mitnehmen oder muss man vorher beim Prepaidanbieter erst die Verzichtserklärung einreichen?

Hat jemand evtl. jemand einen guten Vordruck für eine Verzichtserklärung für eine Portierung?

(Beides sind verschiedene Anbieter also von z.B. mobilcom-debitel zu klarmobil)

...zur Frage

Konto überziehen, geht das?

Hey ihr Menschen da draußen. ich hatte ein sony ericsson xperia play. das display ist kaputt und an dem handy geht praktisch nichts mehr. ich will mir jetzt ein neues handy kaufen, also das gleiche model, aber eins das auch funktioniert :D

jedenfalls würde ich es gern bestellen, aber da ich kein geld hab und ich von solchen sachen überhaupt keine ahnung hab, will ich euch einfach mal fragen. Kann man sein konto von etwa 200 Euro durch eine Bestellung überziehen?

...zur Frage

Wie kann man Google Play Daten "löschen/resseten"?

Da ich mit Clash of clans mir mit einem acc es mit google verbunden hab, kann ich mit meinem neuen acc (wegen neuem handy, war beim anderen eh nicht weit und bin jetzt mit dem neuen weiter) und immer wenn ich jetzt versuche mich mit dem neuen zu verbinden bietet er mir nur an den alten zu laden... Was kann ich tun?

...zur Frage

GPS Verstärker für cubot handy?

Guten Morgen. Ich habe meinem Sohn ein neues Handy gekauft. Es sollte Pokemon go fähig sein. Ich habe mich für das Cubot Note S entschieden. Nun ist es so, das es draußen absolute GPS Probleme hat, das Spiel ist nicht spielbar. Hat jemand einen Tipp, wie man GPS verstärken kann, sofern sowas möglich ist? Rooten kommt für mich nicht in Frage, da Pokemon go dann eh nicht funzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder war dieses Handy ein Griff ins Klo? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?