Ich will kein Fangirl mehr sein. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von was fangirlst du denn alles? Also ich bewundere ja auch viel(-e   männer) *smile*  aber ich bin ja auch schon lange kein girl mehr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivilizzyili
20.03.2016, 21:34

Es ist unglaublich unterschiedlich. Einmal von einer Buch-Reihe, dann eine Serie. Dann wiederum eine Film-Reihe und deren Cast. Mal eine Band, dann eine andere. Mal dieser Sänger, mal diese Schauspielerin. Aber eben am schlimmsten ist die Sache mit den Bands ._.

0

FANGIRLS AN DIE MACHT.
Ja ich bin auch ein Fangirl, aber glaube mir...
Ein Mal drinnen ..
Und es gibt kein zurück mehr.
Also vergess das mal ganz schnell wieder.
Fangirl sein ist eine Lebenseinstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivilizzyili
20.03.2016, 21:36

Aber ich fangirle nie die eine Sache wirklich lange. Natürlich mag ich es danach immernoch, aber diese "Stalkerei" und die "Kauferei" hört dann auf. Dann kommt aber schonwieder das Nächste, was ich fangirle. Und der ganze Kreislauf beginnt wieder.

0
Kommentar von DirectionFreak
21.03.2016, 14:46

Hey.. Ich suchte Momentan über 10 Bands und 90% der bands ist koreanisch .. Wohin die fangirl welt nur für

0

Ist völlig normal bei Teenager. Bin selber auch so ein Fangirl. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivilizzyili
20.03.2016, 19:57

Aber es wechselt so oft. Irgendwie bin ich ein Fangirl von alles und jedem geworden. Es ist eine Sucht. :o

0

Was möchtest Du wissen?