Ich will kein deutscher sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha natürlich kannst du das nicht und in Amerika ist auch nicht alles besser wenn du das glaubst ich persönlich hab mich mit 18 GEGEN die AMERIKANISCHE Staatsbürgerschaft entschieden und FÜR die ÖSTERREICHISCHE

(Papa: Amerikaner (lebt und arbeitet aber in Österreich), Mama: Österreicherin

Mein Bruder hat sich für die amerikanische entschieden weil er unbedingt zum Militär wollte was er jetzt auch geschafft hat, meine Schwester hat sich auch für die österreichische entschieden

Wir sind alle 3 hier aufgewachsen meine Schwester ist 23, mein Burder 21 und ich bin 19, jedoch waren wir alle jeweils 3 Jahre in den USA in der Schule und haben bei unserer Tante gelebt damit wir auch sehen wie es dort so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol nope. Wenn du es in das land mit einem arbeitsvertrag schaffst, kannst nach 10 jahren einen einbürgerungstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will lieber Marsianer als Japaner sein ist hier ein Marsianer der tauschen will? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will auch kein österreicher sein,will lieber ein deutscher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
08.03.2017, 00:28

was getrunken?

0

diese Fragen um diese Uhrzeit :D

Ich will ja wirklich keine dummen Antworten geben und helfen, aber nein, einfach nur nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutsche Rechtschreibung hast du ja schon weitestgehend abgelegt. Du bist also schon mal auf einem guten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?